P popeye_mzg Guest 5. Juli 2007 #1 Hey, zum 44´ten Mal gaaaaaanz großes Kino !! Alles Gute zum Geburtstag Aggi ..... laß dich reich beschenken !! Auf das auch zukünftig alles Sturzfrei abgeht Gruß Poppy
Hey, zum 44´ten Mal gaaaaaanz großes Kino !! Alles Gute zum Geburtstag Aggi ..... laß dich reich beschenken !! Auf das auch zukünftig alles Sturzfrei abgeht Gruß Poppy
leeqwar schaf im wolfspelz Registriert 3. Juni 2003 Reaktionspunkte 3 Ort bei den kühen 5. Juli 2007 #2 auch von mir noch schnell
Oberaggi Registriert 18. August 2004 Reaktionspunkte 5 Ort SB-Eschringen 5. Juli 2007 #3 Danke für die Glückwüsche. Hier noch Bilder meiner Party: Oberaggi feiert in kleinem Rahmen
P popeye_mzg Guest 5. Juli 2007 #4 Oberaggi schrieb: Danke für die Glückwüsche. Hier noch Bilder meiner Party: Oberaggi feiert in kleinem Rahmen Zum Vergrößern anklicken.... Wann ? Weiber ? Gesang ? Du weißt ja Aggi, bei 44 = Schnapps Feier schön !
Oberaggi schrieb: Danke für die Glückwüsche. Hier noch Bilder meiner Party: Oberaggi feiert in kleinem Rahmen Zum Vergrößern anklicken.... Wann ? Weiber ? Gesang ? Du weißt ja Aggi, bei 44 = Schnapps Feier schön !
wimpy Baumschubser Registriert 4. Juli 2005 Reaktionspunkte 0 Ort St.Ingbert 5. Juli 2007 #5 na toll dann müsst ich ja viel älter sein wenn es danach ging
007ike Registriert 28. Mai 2003 Reaktionspunkte 26 Ort St.Wendel 6. Juli 2007 #6 auch von mir alles Gute!