oberohr länge von poisn taxin 1 38"

ca. ~520mm gemessen von mitte Steuerrohr bis mitte Sattelrohr - weiss nich wie das gemessen wird...

Original geschrieben von ~3lmO~
also würde es für street und dirt für mich 182cm passen denk ich oder?

hm, ich bin ca. 178cm und es is halt recht klein, aber ich bereuhe es absolut nicht, mit 24" auch noch super wendig, für street passt das denk ich auch bei dir gut !

gut...hab mir des nähmlich vor ner zeit gekauft...und bin nun 15 sc gewachsen~
naja...ich fahre abe rirgendwie eh lieber kleine bikes

edit:
24" = 38cm?
mein nämlich 38 cm

öööööhm nö, 24" = 60cm, und damit ist der Laufradsatz gemeint. Die Rahmenhöhe 38cm sind 15".

cm = 2,5 * [Zoll]

kommt drauf an ob du's quirlig oder laufruhig magst. ich bin ca. 1,85m, und ich habs auch in 38cm bestellt. klar ist das Oberrohr da kurz, aber bei der größeren Größe ist das auch nur 2cm länger...

also mit 38cm geht die karre echt ab, geil wendig, aber wenn man arg grosse füsse hat stößt man leicht am VR an :D auch bei 24 "

hat jetzt nix mit dem thema zu tun.... aber ich wollt ma wissen ob ihr mit dem taxin zu frieden sein??!! Kennt ihr jemanden dem der Rahmen schonmal gebrochen ist usw....

Danke schon ma!

Monti

Also die Tabelle ist glaub ich immer noch nicht upgedated, denn das sind noch die alten Rahmen.(38,42,46)
jetzt gibbet nur noch 35,40,45,50 Rahmenhöhen.
Poison ist mit der Gestaltung ihrer Page scheinbar nen bissl langsam...denn die Bilder vom Taxin sind auch uralt.
Ich hab das Taxin in 40cm, bin selber 179cm, und es passt sehr gut.
Aber wozu fragt jemand ob das Bike passt wenn ers doch schon besitzt????

M.f.G. Basti

Zurück