Oberstdorf 25.09.2010

Sagt mal, fahrt ihr eigentlich alle mit Tacho, damit ihr eine Orientierung habt? Ich weiß nie so recht, wie ich grad stehe und fahr so vor mich hin ;)
Ich würd mir abgesehen davon auch gern was zulegen - mit dem ich umgehen kann. Habt ihr ne Idee?

Es gibt einen schon immer eine Rückversicherung. Rennen fahr ich aber immer ohne und nach Gefühl, weil ich mich da nicht ablenken möchte.
sigma sport sind schon solide Teile, wenn Du sowas brauchst überleg ob mit Funk (ist nicht immer zuverlässig, wird aber inzwischen von fast allen verwendet) oder mit Kabel (ist am MTB nich so sexy).

bei mir hat es sich zerschlagen, dass ich mim bus fahren kann und muss mir jetzt ganz schnell was neues suchen...arg
von dem her : spielmannsau hab ich auch grad aufm bildschirm....auf zelt hab ich wenig lust bei dem wetter

am feneberg ist eigentlich immer schlechtes wetter:lol:
alte allgäuer wetterregel
da wir bei dem pisswetter eh nix anderes vorhaben ( selbst der gardasee heult:heul:) und in der nähe wohnen werden wir die hobby mitfahren
Da friert mich nicht so lange
bis dann:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich die Seealpe runter schön langgemacht. Wetter war auch für n Arsch. Aber trotzdem krasse Sache. Hat Spass gemacht, mit so vielen "Kranken" mal eben 52 km bei teilweise Schneeregen abzureißen. Wenn das Wetter nächstes Jahr mitspielt, häng ich wieder mit drin. M aus Bonn... :daumen:

Die hobbyrunde war mehr orientierungsrennen als organisiertes mtb event
Nicht der oder die mit den bessren/schnellsten Beinen landet vorne, sondern wer die Strecke auf Anhieb findet:mad:

trotz oder gerade wegen dem Scheisswetter war das eine tolle Veranstaltung. Die Marathonstrecke war perfekt beschildert, zusätzlich an neuralgischen Stellen Streckenposten, Sanis, Bergwacht. Sogar bei der Trettach-Durchquerung Bergwacht! Stimmung im Feld war super, alle eingesaut bis oben hin. Strecke nicht einfach zu fahren, nasse Wurzeln, nasse Steine, Schlamm, war eine richtige Herausforderung! Langstrecke zu canceln war die richtige Entscheidung!

Zurück