Oberursel Bike Marathon

Registriert
5. Mai 2009
Reaktionspunkte
684
Ort
Bad Endbach
Hallo,
ich eben auf Veranstaltungssuche über den OBM gestolpert. Was ich so gefunden habe wirkt sehr ansprechend, aber so ganz durchdringe ich‘s nicht. Auf den Bildern sehe ich Starnummern am Lenker, aber ich finde keine Ausschreibung oder Anmeldung. Auf Facebook scheint es eine Möglichkeit zu geben einer Veranstaltung beizutreten, aber ich nutze kein Facebook. Dann steht da auch noch was von Bio-Biker und E-Biker willkommen... Ist das jetzt eine Rennveranstaltung mit Zeitnahme (Startnummern), ein CTF, eine Clubausfahrt zum genießen…?
 
Sehr schade! Ich habe jetzt schon 5 Monate strukturiertes Training hinter mir und bin gut in Form, aber für Build und Tapering fehlen mir dieses Jahr irgendwie die Ziele, da Rennveranstaltungen in akzeptabler Entfernung rar sind. Vielleicht noch Rhens und Grafschaft. Vom Dünsberg hab ich dieses Jahr auch noch nichts gelesen.
 
Fuer einen CTF ist die Strecke durchaus brauchbar.
Wird halt sonst nicht genehmigt.
Mit dem Gravelbike war es letztes Jahr lustig.
 
Zurück
Oben Unten