• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Odenwaldrunde, 22.11.

HUHU,

ich komme mit - biken am Sonntag ist gut und putze dafür nicht am Samstag deine Korallenhöhle! :D
Sonntag ist schöner wie Samstag...
Ausserdem brauch ja einen Grund, sich am Samstagabend nicht zu besaufen ;)

Was macht deine Erkältung??? Alles im Tempo oder was?? :D

hi dirk,

ich wäre am sonntag ggf. für ne runde zu haben. genaueres stellt sich morgen im lauf des tages raus. schau am besten nochmal hier rein. wenn das wetter gut bleibt und ich morgen nach der runde mitm geisterfahrer noch fit bin, würd ich fahren

mahlzeit!

so, das wetter ist bescheiden, es regnet immer wieder und der waldboden hat die konsistenz von götterspeise, die fieser weise am bike klebt. und am fahrer. auf den trails kann man kaum bis wenig fahren. zumindest nicht so, dass es spaß macht. ich denke, ich werd ne spontane waldautobahn runde fahren, wenn das wetter grad passt. geplanter weise mach ich nix

sonnenseite aus logistischen gründen im moment nicht anfahrbar :heul:

nenene, ich schau mal, was morgen so ansteht. zudem hab ich heut das enduro ordentlich eingesaut und fahre das morgen, weil eh schon dreckig, grad nochmal. und in dem zustand wollte ich das ding auch nicht ins auto packen :rolleyes:

so, nachdem es gestern wirklich recht schlammig war, konnt ich heut fast ausschließlich auf trockenen oder zumindest nicht übermäßig verschlammten strecken fahren. schön wars :)

Hier rund um MOS war es gestern auch recht trocken.
Fast alle Trails waren gut zu fahren.
Hatte die Woche ne erkältung und bin daher nur ne kleine
Runde gefahren. Hat aber Spaß gemacht. :D

Astkontakt???!!!! Trikot kaputt????
Da kann dir geholfen werden.... Jana und ich lassen uns gerade Teamtrikots entwerfen und wir müssen die 10 Bestellungen voll kommen.
Hersteller ist die Fa Andeer in CH - echt gute Klamotten!

Hose und Trikot je 50-60€ - die Teile haben bald Kultstatus :D

nein, weder hose noch trikot kaputt, aber schulter etwas lädiert :(

was macht ihr euch für trikots? für die trans schwarzwald? wenn trikot und hose ZUSAMMEN 50 - 60 euro kosten nehm ich auch welche. nur: wie rechtfertige ich, dass ich teamtrikots trage? so ne etappe muss ich dann schon mitfahren.

da fällt mir ein:
wetter ist schön und die neue saison kommt bald, ich geh dann mal biken. bis heut abend :winken:

Ne - sorry - die Schweitzer habens zwar erfunden - doch verschenken tun die auch nix... je Teil 50-60 Taler - aber gute Qualität.
Unsere Klamottenkosten decken wir durch Sponsoren ab - soweit der Plan. Doch die Wirklichkeit hinkt etwas hinterher....

Ja, Jana und ich haben ein Mixed Team bei der Trans Schwarzwald gemeldet. Wir wollen die 7 Tage durch ziehen .... und nachher dann etwas verschlissen ausehen... ;)

Sowie einige weitere Veranstaltungen in Singen, Offenburg, etc

Suche gerade nen Carbonfully... auch nicht billig dieser Plastikkrempel ;)

Viele Späße beim biken, pass auf deine Schulter auf - Trikots kann man einfacher ersetzen :D

Ne - sorry - die Schweitzer habens zwar erfunden - doch verschenken tun die auch nix... je Teil 50-60 Taler - aber gute Qualität.
na danke, da reichen mir die klamotten mit dem logo meines arbeitgebers, wo ich 50€ für den satz zahle. und die qualität ist auch nicht schlecht :)

Ja, Jana und ich haben ein Mixed Team bei der Trans Schwarzwald gemeldet.
ich weiss, ich bin bereits im bilde. dass du in deinem alter da noch ohne eigenen zivi starten darfst... :D :p

Suche gerade nen Carbonfully
fängst du jetzt auch noch mit diesem deppendeutsch an? nen...! :kotz:
wozu plaste? wenn, dann musst aber von deinem numinis als solches abschied nehmen. selbes bike, anderes material wird nicht viel sinn machen. teile bringen sekunden - beine bringen minuten!
und die werd ich jetzt mal trainieren gehen, da spar ich mir ´s carbon :D

Zurück