Verkaufe oder Tausch einer Sun Rims Rhyno 32L 26" oder 28L Rhyno Lite

Registriert
16. November 2020
Reaktionspunkte
304
Ort
Görlitz
Hi ich verkaufe eine gebrauchte schwarze Sun Rhyno mit 32 Loch in 26". Ich hatte die auf Kleinanzeigen gekauft um mit meiner 28 Loch Vorderradfelge zu kombinieren. Leider hat die aber dunkle Flanken und ist somit nicht kombinierbar für mich.



Ich hätte für die 32L gern 25€ + Versand, da ich das auch bei Kleinanzeigen bezahlt habe oder getauscht gegen eine 32 Loch Sun Rhyno (Lite) mit silbernen Flanken. Bei Interesse gern mehr Bilder.


Falls Interesse an einer 28Loch besteht mit silbernen Flanken, die würde/könnte ich auch gern tauschen in eine 32L.

Also um es übersichtlich zu machen.

Ich biete diese beiden Felgen. Links verkauft oder getauscht, rechts nur getauscht. Ich benötige eine Felge wie die rechts, nur mit 32L.

7198c997-a567-45e8-bdde-b5d7186995f4.jpg
a9133b00-f28b-4387-8101-4f8ca1f94a7a.jpg
 
Zurück
Oben Unten