Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Björn.Hi Tom,
das Mammoth war früher schon immer ein Traum von mir, daher hätte ich Interesse am Rahmenset...
Steuerkopf / Gabel ist 1"?? Ist ja m.E. "nur oberflächlich" nicht mehr schön oder?
Alles weitere gerne per PN...
Greetz,
Björn

Tja ja, die beiden Sachen wollen wohl viele.Also ich stelle mich schonmal für die CQP und den Salsa Vorbau an...![]()

Mal ne dumme Frage, aber das editieren im Sinne von angebotene und verkaufte Ware löschen und durch neue zu ersetzen, widerspricht das nicht den Regeln?Wieder aktuell! Erster Post bearbeitet.
Was passiert eigentlich mit dem Thread, wenn verkauft wurde? Er bleibt stehen und wird nicht geschlossen und/oder gelöscht. So bleibt der Handel auch zu einem späteren Zeitpunkt für die Beteiligten auffindbar und in seinem Ablauf nachvollziehbar. Wenn also verkauft wurde oder der Artikel aus anderen Gründen nicht mehr verfügbar ist, dies einfach abschließend im Thread deutlich machen. Vorteilhaft ist sicher auch, wenn Ihr den Verkaufspreis stehenlasst - so lassen sich auch später noch schön die Preisentwicklungen einzelner Artikel verfolgen, und Verkaufspreisorientierungslose finden vielleicht einen ersten Richtwert für den zu verkaufenden Artikel.
Ne keine Ängste, wollte eg nur wissen, ob ich diese Regel falsch ausgelegt habe.Hier standen mal mehrere Räder zum Verkauf. Jetzt nur noch eins. Gibts sonst noch Probleme, Sorgen, Nöte oder Anträge?
Aber gut, ich brauch nix anbieten. Wäre doch für alle Beteiligten am Besten?
Ist halt viel im Konjunktiv geschrieben.
Zurück zur Sache!
ok,... was sagstn zu meinem entlackten Merlin