Tausche oder verkaufe nix mehr

Hi Tom,

das Mammoth war früher schon immer ein Traum von mir, daher hätte ich Interesse am Rahmenset...

Steuerkopf / Gabel ist 1"?? Ist ja m.E. "nur oberflächlich" nicht mehr schön oder?

Alles weitere gerne per PN...

Greetz,
Björn

Das Teil ist Traumhaft:love:
Auch der Preis ist für das Set mehr als fair!:daumen:
Aber bitte so lassen:rolleyes:
Ich würde max. den schwarzen und weißen Lack (wenn möglich) etwas ausbessern:)

LG
Andre

Hi Tom,

das Mammoth war früher schon immer ein Traum von mir, daher hätte ich Interesse am Rahmenset...

Steuerkopf / Gabel ist 1"?? Ist ja m.E. "nur oberflächlich" nicht mehr schön oder?

Alles weitere gerne per PN...

Greetz,
Björn
Moin Björn.

Ist eigentlich alles geschrieben. Die Fotos im Album sagen alles aus. Keine Risse oder Ähnliches. Nur in den 2 Jahrzehnten gabs auf die Mütze. Von Weitem weniger tragisch, von Nahem halt schon. Ist was zum fahren, richtig fahren. Keine Blasen a la Klein. :p

1" Steuerrohr ist richtig. Alles original 25 Jahre alt. :)

Grüße,
Tom

Hi Tom,

klingt gut:p

Würde das Set gerne nehmen...Überweisung oder PayPal, wie es Dir passt...bin jetzt allerdings bis Dienstag unterwegs, würde dann nach Deinem Wunsch die Zahlung anweisen, gib einfach kurz Bescheid...

Beste Grüße & eine gediegene Weihnachtszeit (natürlich für Euch alle:daumen:)
Björn

Wieder aktuell! Erster Post bearbeitet.
Mal ne dumme Frage, aber das editieren im Sinne von angebotene und verkaufte Ware löschen und durch neue zu ersetzen, widerspricht das nicht den Regeln?
Ich persönlich finde es schon hilfreich wenn später ersichtlich ist, was für welchen Preis verkauft wurde...

Was passiert eigentlich mit dem Thread, wenn verkauft wurde? Er bleibt stehen und wird nicht geschlossen und/oder gelöscht. So bleibt der Handel auch zu einem späteren Zeitpunkt für die Beteiligten auffindbar und in seinem Ablauf nachvollziehbar. Wenn also verkauft wurde oder der Artikel aus anderen Gründen nicht mehr verfügbar ist, dies einfach abschließend im Thread deutlich machen. Vorteilhaft ist sicher auch, wenn Ihr den Verkaufspreis stehenlasst - so lassen sich auch später noch schön die Preisentwicklungen einzelner Artikel verfolgen, und Verkaufspreisorientierungslose finden vielleicht einen ersten Richtwert für den zu verkaufenden Artikel.

Quelle: https://www.mtb-news.de/forum/t/verkaufen-im-basar-nur-mit-preis-regeln-etc.299404/

Hier standen mal mehrere Räder zum Verkauf. Jetzt nur noch eins. Gibts sonst noch Probleme, Sorgen, Nöte oder Anträge? ;)
Aber gut, ich brauch nix anbieten. Wäre doch für alle Beteiligten am Besten?

Ein Tausch käme auch in Frage. Komplett als Bike, als frame-set, whatever, plus minus Kohle. Das sieht man dann.

Gegen die Wunschliste (die Custom-Teile hab ich bewußt weggelassen):
88er Blizzard
88/89er Avalanche
90er Summit
91er Titanium
91er Altitude
91er Nimbus
91er Summit RL
92er Vertex

In 18,5 oder 20".

Oder etwas von PB in 19". :D

Zuletzt bearbeitet: