ODI Attack

Hi...Mir ist aus unerklärlichen Gründen ein Lenkergriff gerissen obwohl das Bike erst in der Aufbauphase ist:wut: Es handelt sich um einen ODI Attack light blue oder glaube auch blueone genannt...Kann jemand helfen?Alternativen gibts leider nicht wirklich:ka:Bin für jede Hilfe dankbar...Gruss

Anzeige

Re: ODI Attack
Ja wirklich sehr ärgerlich.Danke erstmal für die Antwort.Ehrlich gesagt muss es nicht unbedingt ODI sein es muss nur die Farbkombi stimmen:confused:Der Lenker ist purple und habe es schon mit transparenten Yetis versucht aber sieht einfach nur doof aus.Aber Alternativen die farblich so in etwa aussehen würden fällt mir jetzt nichts ein ich kenne nur diese von ODI
sam_5936_blowup.jpg

Anhänge

• sam_5936_blowup.jpg
    sam_5936_blowup.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 96
Ungefähr Aussenkante Lenker.Da die Dinger recht eng sitzen konnte man zu sehen wie der Riss sich ausbreitete...Als ich es bemerkt habe war der Riss ca 3cm halbe Stunde später schon über die Hälfte der Länge nach aufgerissen.Hatte sie gerade frisch montiert vielleicht war vorher schon ein Riss den ich nicht bemerkt habe weil bei der Montage kann man ja nicht allzuviel verkehrt machen...

Jupp aber rate mal wer die gestern ganz spät noch ergattert hat:D:DSo ein Glück bin total happy aber die anderen werde ich vielleicht trotzdem mal bestellen kosten nicht die Welt...Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe...Gruss:bier:

Ich lege die immer paar Minuten in heißes Fitwasser dann gehen die immer fast ohne Kraftanstrengung drauf und runter mach ich es genauso...

Zurück