ODM: Borna 05.10

Ok, da Rock ich mitn Hünig ersma Experten.

Verdammte Sch... :D

Auch wenn Du richtig versemmelst, werde ich wohl trotzallem weit hinter Dir landen. Aber vielleicht kommst Du ja in Mutter Natur und Wettkampfumgebung genauso schlecht klar, wie ich.

Aber auch wenn der Erfolg (hoffentlich nur zunächst ersmal) ausbleibt, Spaß bringt es trotzdem.

Bis denne... Tilo

So nun kackt euch net ein! Am 5. wird Contest gefahren und dort werden wir alle Spaß haben insofern es net so endet wie das letzte Mal ;)

Ich würde folgendes sagen:

@ Jens L.

Ich bin mit dir in einer Gruppe gefahren (Koxx)! Es sah wirklich nicht schlecht aus, was du gemacht hast, jedoch fehlt in meinen Augen die Wettkampferfahrung. Fang am Besten mit Expert an. Sich so ins kalte Wasser zu schmeißen ist nicht immer die beste Lösung. Ich denke auch, dass man mit weniger Punkten besser gelaunt fährt und motivierter fähr hinsichtlich eines Treppchenplatzes! Bleib dran!!!

@ Kohl....

Übermut tut selten gut. Der Spruch ist net von mir, bewahrheitet sich aber desöfteren. Fahr ruhig Master wenn du magst, aber ich finde das das nicht unbedingt das beste ist. Ich mein du musst es wissen, aber du kannst deine City Skills nur schwer aufs Gelände projezieren. Das sind einfach andere Verhältnisse und ich darf dich an unseren Ausritt auf das TrialmaniaX "Trialgelände" erinnern, wo ihr auch net lang gewesen seid. Macht was ihr für richtig haltet, aber schaut vorbei!!!

@ Ronny

Halt dein Rad fest :lol: :lol: :lol: :p
Sorry :love:

@ Mario-Trial

Schau doch auch mal vorbei, wenn du kannst!

Original geschrieben von TRAILER
hi robi
welchen platz hast du denn am sonntag gemacht???
bei www.biketrial-germany.de hab ich deinen namen nicht gesehen!

Jaaaaa, stichel noch bissl rum in der offenen Wunde...

Übrigens: Nix gegen den Frank, aber gerade was Ergebnislisten und Platzierungen angeht, ist biketrial-germany.de manchmal etwas... naja, sagen wir nicht sooooooo korrekt.

Schau auf Trialmaniax.de, da kannste dir die Ergebnislisten aller ODM-Läufe als PDF saugen.

@Matze:
Warum setzt du "Trialgelände" in Anführungszeichen??? :D:D:D

;)

Joa, kein Prob. Als Trialer (/Trailer) hilft man sich doch gern.
Ach ja, Kitzscher fällt übrigens flach. Das gilt auch für den Lauf in Thalheim, falls es noch nicht alle wissen.

servus,

jo ick wollt ma wissen wie die sektions in borna so werden (ist das waldtrial) wie warn die sektion letztes jahr und wo kann ick mir bilder davon besorgen???^;^
konkret gesagt gibts davon überhaupt welche?????????
achja diesmal fahr ick blau;-))

sojo ho sojo ho

@ Jens L

Voriges Jahr war Expert ziemlich leicht! Wir hatten nur Hangsektionen mit nen paar Wurzel drin und vereinzelt mal nen Baum und a paar Reifen. Mehr so kleines Fuzelzeug! Wenn die da dieses Jahr nicht viel ändern, dann fahr von Anfang an konzentriert und mach keine Punkte. ;) 1 Punkt könnte dort nen Platz bedeuten!
Aber nehmt euch vor Dennis Walther in acht ;) Der fährt wirklich äußerst gut und hätte das Potential den Wettkampf mit 0 zu beenden, wenn die Sektionen denen vom Vorjahr ähneln!
Jaja...die KOXXER :D :daumen:

Termin: 05.10.2003
Techn. und Papierabnahme: 8.45 Uhr
Fahrerbesprechung: 9.45 Uhr
Start: 10 Uhr

Wenn du 9:00 Uhr da bist, dann reicht das! Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es besser ist, wenn man eher da ist. Man kann sich die Sektion in Ruhe ansehen und kann sich vor allem richtig gut warm fahren!

Jetzt geht das schon wieder los!!! Das sind rund 2 Stunden Fahrt, wenn ihr nen GUTEN habt ;) Reißt euch zusammen! Ich will euch mal fahren sehen und außerdem sind wir auch alle da! Macht euch nicht jetzt schon fertig wegen der Platzierung!!! Des wird schon!

Zurück