ODM Cottbus 2010

odm2010posterkleinpsd.jpg

odmflyerbackklpsd.jpg

habe da mal ne Frage !

ich habe mich kurzfristieg endschlossen doch noch am samstag dabei zu sein und wolte wissen ob :
1: man eine lizens braucht um am wettkampf teil zu nehmen ?
2: man nach dem wettkampf auch mal ne runde drehen kann, oder ist dann gleich schluss ? bis sonntag kann ich leider nicht bleiben :|
3: es ehe zu spat ist, denn in der PDF habe ich gerade herausgelesen das die nenung am 10 ausgelaufen ist.

habe da mal ne Frage !

ich habe mich kurzfristieg endschlossen doch noch am samstag dabei zu sein und wolte wissen ob :
1: man eine lizens braucht um am wettkampf teil zu nehmen ?
Nicht unbedingt. Wenn Du keine Lizenz hast, kannst Du Dir am Start eine Tageslizenz holen. Wenn Du eine Lizenz vom Verband deines Landes hast, wird die sicher auch akzeptiert.
2: man nach dem wettkampf auch mal ne runde drehen kann, oder ist dann gleich schluss ? bis sonntag kann ich leider nicht bleiben :|
Trialen nach dem Wettkampf ist kein Problem und das machen auch viele andere.
3: es ehe zu spat ist, denn in der PDF habe ich gerade herausgelesen das die nenung am 10 ausgelaufen ist.
Die Frist für die Nennungen musst Du nicht so ernst nehmen. Du kannst auch jetzt noch eine Nennung verschicken. Außerdem kannst Du auch am Wettkampf teilnehmen, ohne eine Nennung abgegeben zu haben.

also kann ich kommen und for ort sagen welche spur i fahren will (mit elite wird es bissel heftig fur mich nach einer 4 monatigen pause) und dannach noch weiter fahren...ja das hort sich gut an :) dachte schon ich muste denn trip streichen.

P.S. pawel palacz 20" (sehr guter ex junior- jetzt elite) wird auch da sein.

Startgebühr ca. 6 €
Tageslizenz ca. 8 €
Startnummer 1€

Zurück