ODM Thalheim 26.6.05

M!et$ch0rek

...eChO0o°... R.I.P :'-(
wollt nur mal fragen wer ausm forum so alles am start is ???

also ich bin mit sicherheit am start...werde mein bike vllt. mitnehmen ,aber mitfahren werde ich aufgrund des dummen regelwerks sicher nicht :heul:

naja vllt. sieht man sich ja dann am sonntag :daumen:

asoooo,bevor ich es vergesse....

schreibt bitte dazu ob ihr zuguckt oder mitfahrt und wenn ihr mitfahrt welche spur/20" oder 26" :daumen:

Naja also Sebastian Hopfe kommt denk ich auf jeden fall dann noch der Alex Winkler mitn 20" Python..evtl Sebastian Vogel und Thomas Helbig noch.Und halt der Florian Rümmler nehm ich an..(ist aber MSC Thalheim).

ach auch wenn dies machen würden ich finds geil und würde auch kommen wenns pisst wie sau..ich mags eher wenn es mal schwer ist und nicht wie bisher in Kitzscher und Calbe..Thalheim ist da echt geilo

hoffentlich ist es da net so warm, sonst muß ich ja wieder ohne schlüpfer aus dem haus :eek:
was denkt ihr wie lange geht das so immer bei euch :confused:

ik bin auch am start - 26"...

allerdings als zuschauer mit meiner güldenen. ;)
glaube letztes jahr war der wettbewerb so gegen 1500 zu ende und danach irgendwann siegerehrung-glaube durch das pissige wetter im letzten jahr haben sich alle ganz besonders beeilt!

Jo, das Wetter war totaler Dünnpfiff, aber ich hoffe es wird dieses Jahr besser, damit alle ihr potential unter beweiß stellen können. Aber ein Monstertrialer kommt bei jedem Wetter klar. :D

sensiminded schrieb:
ik bin auch am start - 26"...

allerdings als zuschauer mit meiner güldenen. ;)
glaube letztes jahr war der wettbewerb so gegen 1500 zu ende und danach irgendwann siegerehrung-glaube durch das pissige wetter im letzten jahr haben sich alle ganz besonders beeilt!

kommst du mit bike?
wollte schon immer mal vinco fahren :love: :bier:

das soll regen geben

wenn sich das wetter doch kurzfristig bessert wo von ich aus gehe, zelten wir(Cottbus) dort.

wenns pisst, dann pisst´s halt, was soll man denn da machen. Ich hab im Moment ziemliche Probleme mit meinem Antrieb, ich hoffe mein Bike ist bis Thalheim wieder fit. :(

mahlzeit also ich wollt auch bloß bescheid sagen das ich auch dabei bin (masters => 26" natürlich) und ich hoffe auch das es nich wie letztes jahr die ganze zeit pisst muss aba auch nich unbedingt so warm wie an den letzten tagen sein! na gut bis denne :daumen:

Trial infected schrieb:
mahlzeit also ich wollt auch bloß bescheid sagen das ich auch dabei bin (masters => 26" natürlich) und ich hoffe auch das es nich wie letztes jahr die ganze zeit pisst muss aba auch nich unbedingt so warm wie an den letzten tagen sein! na gut bis denne :daumen:

kommen die anderen berliner auch mit?

Zurück