Odyssey Full Video

Ein absolut geiles Video, wunderbar gemacht, schön anzusehen. Musik gefällt, das Intro und die kleinen Sequenzen dazwischen sind genial!

DANKE!

also ich habs jetzt nochmal angestossen und mit dem cgi-anonymizer hat er grade bei 210 MB wieder abgebrochen.
Tor läd noch fliessig und ist jetzt bei 45 MB.
dann habe ich das grade nochmal über nen kanadischen proxy laufen lassen, aber der ist auch lahm.

klappt wunderbar mit dem download und bezüglich des videos: sehr schönes kinderrad fahren mal wieder ;)

vielen dank also für den hinweis auf das video ;) es lohnt sich anzusehen!

tobi

also wenn ich direkt auf den link klick und zu google komm, sind oben nur 3 kästchen, bei denen ich nen haken reinmachen könnte. wahrscheinlich steht das mit dem script weiter links, aber dort überlagen sich irgendwie das suchfeld und n paar buchstaben, kann also nicht draufklicken.

das mit dem link dort einfügen hab ich jetzt schon paar mal probiert, bricht immer dann bei um die 30MB ab......

habs bisher mit firefox und dem normalen internet explorer versucht.....helft mir!

ich hab heut zwei fette videos bekommen,vult 4.5.6 und federal 9 1/2 days in germany,kann ich euch allen nur empfehlen! und sind auch net so teuer.
das video hier,ist sehr geil

Zurück