öffentlich zugängliche werkstatt in münchen

tesa

-frankophil-
weiß irgendwer, ob es in münchen oder der umgebung eine öffentlich zugängliche werkstatt gibt, wo man für den eigenbedarf was an der drehbank anfertigen kann (gegen benutzungsgebühr, versteht sich)?!

also an eine Drehbank wird dich keiner so einfach ranlassen - des is sicher!

Aber wenn du hier dein Problem vielleicht mal schilderst findet sich ja vielleicht jemand der dir das Teil fräst.

Torsten

von "so einfach" kann nicht die rede sein, ich hab ne ausbildung als industie-mechaniker, kenn mich also ganz gut mit metall und maschinen aus ;)
allerdings studiere ich jetzt (hab doch gemerkt, dass mechaniker auf dauer nicht mein ding ist) und habe halt deswegen keinen zugang mehr zu maschinen. deswegen hab ich mich gefragt, ob es da so werkstätten gibt, die für leute (mit qualifikation) zugänglich sind...
problem an sich hab ich eigentlich keines, ich wollte mir lediglich mal ein ordentliches einpresswerkzeug aus hartfaser machen, diese holzbrettmethode taugt nicht soooo viel :daumen:
und in gewisser weise würd ich gern mal wieder ein wenig üben, damit ichs nicht ganz verlerne :cool:

Zurück