Werkstatt in Münchner Osten

Registriert
4. Juli 2006
Reaktionspunkte
261
Hallo zusammen,
Nachdem mich heute auf dem Heimweg ein "freundlicher" Motorradfahrer aufgegabelt hat, muss ich mein Gravelrad 3T Exploro reparieren lassen...
Leider ist es nicht in München gekauft und alle meine bisherigen Händler hier reparieren keine "nicht dort gekauften" Räder (egal ob man andere Räder dort gekauft hat :-(
Weiß jemand eine offizielle Werkstatt (Rechnung Pflicht), die "Fremdräder" repariert?
Achter, Steuersatz, Schaltung usw.

Viele Grüße von meiner Schulter.
 
Ist zwar in Sendling und damit nicht gerade im Münchner Osten, aber der Ritzel Kitzel hat zumindest bis vor 2 Jahren alles repariert, egal ob Versender oder bei ihm gekauft:
https://ritzelkitzel.com/
Anrufen und nachfragen kann man ja auf jeden Fall mal. Viel Erfolg und Gute Besserung!
 
Also der Trek Store Nord repariert auch fremde Räder. Mein Canyon war dort.
Und dann gibt's noch Guten Biken in der Innenstadt, aber die sind etwas speziell.
Bici Bavarese in Schwabing ist natürlich erste Anlaufstation. Die Werkstatt ist im Hof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Trek Store Nord repariert auch fremde Räder. Mein Canyon war dort.
Und dann gibt's noch Guten Biken in der Innenstadt, aber die sind etwas speziell.
...etwas sehr speziell. Fluchen ist dort z.B. verboten. Ich hatte dort an einem Wochentag nach einem Teil gesucht, trotz der exorbitanten Preise. Da es nicht vorrätig war, sagte in mich hinein "Oh, Shit". Wie man sich manchmal einer Ausdrucksweise bedient, wenn etwas was nicht funktioniert. Ich hatte es nicht in Richtung des Verkäufers gesagt und er auch nicht so aufgefasst. Mir wurde gesagt, ich solle in seinem Laden nicht fluchen, fand ich lustig.
 
Falls es hier noch aktuell ist, aber in Landsham gibt es den Bikes & Tools, super Service und Räder aller Hersteller werden Repariert ohne Naserümpfen über Versender Bikes. Und Preise sind absolut top!
 
Zurück
Oben Unten