[Off-Topic] Ich hasse Lance Armstrong!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D666mster schrieb:
Immer dieses komische Geräusch in Pans oder Dubbels Nähe. Sehr seltsam. Fast wie ein Hubschrauber-Gell?!
das bin nicht ich, das is schumachers auto.

Welcher Telekom-Pro war das doch gleich der nach dem zeitfahren erzählt hat er kann Armstrong gut verstehen wenn er sich verhält wie er es getan hat. Schließlich will sich kein "Chef" das "Gejammer" (berechtigt) der Mitarbeiter anhören wenn man verdientes Geld auf der Straße liegen lässt.
Tja da siehst mal was der Ulle für ein klasse Kerl ist - der gibt sogar seinen Gegnern Recht!
war das nicht zabel?
oder hat am ende das komplette team t-molly diese einstellung?
vermutlich laufen sie geschlossen zur gegenseite über, ullrich hat ja eh die faxen.

dann muss der ösländer aber zusammenrücken.

dubbel schrieb:
war das nicht zabel?

Nein, es war imo Rolf Aldag, den ich im Film "Höllentour" noch für seine trockene, offene Art bewundert habe...um so erstaunlicher, daß keiner der gestandenen Profis die Balls hat, die alberne Sprintaktion gegen Klöden zu kritisieren. Als wenn es gerade bei USPS auf 10000 EUR ankäme...LA mag sportlich DER Hero sein, ein echter Patron wie z.B. Indurain, der selbst heute noch allerorts größtes Ansehen genießt, wird er auch mit 10 Tour-Siegen (Gott bewahre uns davor) nicht werden...Krähenfi**er !!!

Greez
H-Walk

Anhänge

• Depp-Bush.jpg
    Depp-Bush.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 108
es gibt wohl noch ein paar leute (vorne links), die mit dem thread-thema sympathisieren.......

Anhänge

• Lance.jpg
    Lance.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 109
rasaldul schrieb:
es gibt wohl noch ein paar leute (vorne links), die mit dem thread-thema sympathisieren.......

na ganz großer sport... da gibt es nur zwei möglichkeiten...
dazustellen...
oder in seine schäbige kondomfabrik mitten in der baskischen einöde fahren und ihm bei seinem fließbandjob genauso freundlich zu unterstützen ...

Steinhummer schrieb:
Tja, das Lancy-Baby das Tempo verschärft hat, als Mayo in der Pavé-Sektion im Stau stand, haben die Basken nicht vergessen...

St.

leute auch wenn ich mir hier keine freunde machen ...

die tour ist und bleibt immernoch ein rennen und keine gottverdammte kaffeefahrt bei der man 20 minuten auf oma inge wartet weil die nicht vom topp kommt ...

lebaron schrieb:
leute auch wenn ich mir hier keine freunde machen ...die tour ist und bleibt immernoch ein rennen und keine gottverdammte kaffeefahrt bei der man 20 minuten auf oma inge wartet weil die nicht vom topp kommt ...

Schon wahr, aber auch da gab es Leute, die gesagt haben, es sei einfach nicht cricket, Gas zu geben, während hinten einer ans Feld wieder ranfahren will, weil er gestürzt ist.

Andererseits: Was hat der Trottel da hinten auch gemacht?

St.

Steinhummer schrieb:
Andererseits: Was hat der Trottel da hinten auch gemacht?

St.

eben - die tour gewinnt man nicht arriere de la course ...
das hat selbst jan begriffen

und es ist ja nun auch nicht so, dass er wie auch einige andere sich als DER große herausforderer präsentiert hat ...

:o kann es sein, dass ihr eingangrührer genau solche tucken seid wie die anderen über die ihr lästert? die wortwahl läßt mich bisweilen doch am verstand der verfasser zweifeln.

läßt schumacher irgend einen anderen mal gewinnen, weil er eh schon weltmeister ist und der andere so tolle panties trägt oder ihm beim überholt werden in den nacken weint? die würden ihn in italien steinigen.

nicht LA ist an der langweiligen, weil von ihm und USP dominierten tour schuld, sondern die anderen teams, die lieber mit rennradethos aber dafür komplett ohne eier in der hose antreten.

pures unverständnis ob der reaktionen meinerseits.

Tom:-) schrieb:
:
läßt schumacher irgend einen anderen mal gewinnen, weil er eh schon weltmeister ist und der andere so tolle panties trägt oder ihm beim überholt werden in den nacken weint? die würden ihn in italien steinigen.

Na ja, ich für meinen Teil finde Schumacher ebenso schimmerlos wie LA...man kann natürlich die sportliche Größe/Geste/Kodex etc. immer als sentimentalen Schwachsinn auslegen, aber mich (Naivling) hat sowas immer beeindruckt, jedenfalls eher als eine auf Erfolg programmierte Tretmaschine wie Armstrong...Lance`s Auftreten paßt aber sehr gut in die heutige Zeit der harten Männer mit stählernen Eiern in der Hose (oder doch auf den Augen :confused: ) :eek: :lol:

Greez
H-Walk

Der unterschied ist nur, daß Schumacher sich seinen Erfolg komplett selbst erarbeitet hat und der Texaner da wohl eher von anderen Ereignissen (Krankheit) profitiert!

Außerdem versucht Schumacher nicht, Sheriff zu spielen, andere an Regeln zu erinnern, sie aber selber nicht für sich gelten zu lassen usw...

h-walk schrieb:
Nein, es war imo Rolf Aldag, den ich im Film "Höllentour" noch für seine trockene, offene Art bewundert habe...
dann haben jetzt in der tat 3 leute vom team T ihre sympathie für lenz in diese angelegenheit bekundet.
die werden alle geschlossen überlaufen, glaubts mir.
dann bleibt nur pevenage bei godefroot.

:o kann es sein, dass ihr eingangrührer genau solche tucken seid wie die anderen über die ihr lästert?

Davon ist auszugehen!

die wortwahl läßt mich bisweilen doch am verstand der verfasser zweifeln.

Wir sagen ja auch Strassenschwuchteln und nicht Tucken!

pures unverständnis ob der reaktionen meinerseits.

Ich versteh das auch nicht ... wo ich doch bloss "Bastard" gesagt habe ... :confused:

Ach was ... drauf geschi$$en!

phaty

hmm.gif
... hab mir gez nich alles durchgelesen, aber eins muss raus:

Lance, du A R S C H L O C H !!!

DEICHGRAF schrieb:
hmm.gif
... hab mir gez nich alles durchgelesen, aber eins muss raus:

Lance, du A R S C H L O C H !!!

:lol:

Das ist hier mit Abstand die grösste und geilste Therapie-Sitzung, bei der ich je die Freude hatte, mitmachen zu dürfen ...

Man sieht wie die Emotionen rausbrechen .. JA JA JA sagt JA zu Eurer Wut ... !
Ach Gottchen und dann kommen manche und nehmen das alles so Ernst!

Was'n Spass!

phaty

phatlizard schrieb:
[...]
Ach Gottchen und dann kommen manche und nehmen das alles so Ernst!

Jepp. Du weisst doch, dass es diese gewissen Leute gibt..... die, die zum Lachen in den Keller gehen :lol: :lol: :lol:

Also ich finde unsere Therapie (und das bezeichnet ES wohl ziemlich treffend) äusserst amüsant ;). Und erst die Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, bringen so richtigen Schwung in die Sitzungen :D :D :D

"She walked up to me and she asked me to dance.
I asked her her name and in a dark brown voice she said, "Lola"
L-O-L-A Lola, lo lo lo lo Lola...."

Sorry aber die Kinks haben es mir angetan! Recht hast du! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück