m2000
Aus der Stadt mit K
wir könnten den fred aber auch durchziehen bis entweder der doofe ami nächstes jahr wieder antritt, oder seinen rücktritt verkündet 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das bin nicht ich, das is schumachers auto.D666mster schrieb:Immer dieses komische Geräusch in Pans oder Dubbels Nähe. Sehr seltsam. Fast wie ein Hubschrauber-Gell?!
war das nicht zabel?Tja da siehst mal was der Ulle für ein klasse Kerl ist - der gibt sogar seinen Gegnern Recht!Welcher Telekom-Pro war das doch gleich der nach dem zeitfahren erzählt hat er kann Armstrong gut verstehen wenn er sich verhält wie er es getan hat. Schließlich will sich kein "Chef" das "Gejammer" (berechtigt) der Mitarbeiter anhören wenn man verdientes Geld auf der Straße liegen lässt.
dubbel schrieb:war das nicht zabel?
Kokopelli schrieb:Weils grad so schön passt (und Bastis Selbstzerstörung nicht mehr mit anzusehen ist):
Der andere Texaner ist schon wieder auf die Fresse gefallen
Gruß Koko
rasaldul schrieb:es gibt wohl noch ein paar leute (vorne links), die mit dem thread-thema sympathisieren.......
rasaldul schrieb:es gibt wohl noch ein paar leute (vorne links), die mit dem thread-thema sympathisieren.......
Steinhummer schrieb:Tja, das Lancy-Baby das Tempo verschärft hat, als Mayo in der Pavé-Sektion im Stau stand, haben die Basken nicht vergessen...
St.
lebaron schrieb:leute auch wenn ich mir hier keine freunde machen ...die tour ist und bleibt immernoch ein rennen und keine gottverdammte kaffeefahrt bei der man 20 minuten auf oma inge wartet weil die nicht vom topp kommt ...
Steinhummer schrieb:Andererseits: Was hat der Trottel da hinten auch gemacht?
St.
Tom:-) schrieb::
läßt schumacher irgend einen anderen mal gewinnen, weil er eh schon weltmeister ist und der andere so tolle panties trägt oder ihm beim überholt werden in den nacken weint? die würden ihn in italien steinigen.
dann haben jetzt in der tat 3 leute vom team T ihre sympathie für lenz in diese angelegenheit bekundet.h-walk schrieb:Nein, es war imo Rolf Aldag, den ich im Film "Höllentour" noch für seine trockene, offene Art bewundert habe...
Tom:-) schrieb:kann es sein, dass ihr eingangrührer genau solche tucken seid wie die anderen über die ihr lästert?
Tom:-) schrieb:die wortwahl läßt mich bisweilen doch am verstand der verfasser zweifeln.
Tom:-) schrieb:pures unverständnis ob der reaktionen meinerseits.
war klar.phatlizard schrieb:...
Ach was ... drauf geschi$$en!
phaty
DEICHGRAF schrieb:... hab mir gez nich alles durchgelesen, aber eins muss raus:![]()
Lance, du A R S C H L O C H !!!
phatlizard schrieb:[...]
Ach Gottchen und dann kommen manche und nehmen das alles so Ernst!