Offenburg / 77652 PLZ

kungfu

hate zombies
Hi Leute,
habe jetzt, nach vier Jahren Enthaltsamkeit, ieder das Biken angefangen. Gibt es in der Umgebung Offenburg einige nette Leute die Böcke haben hin und wieder auf Tour zu gehen.
Im Vordergrund sollte der Spaß am Radeln stehen ( Wettkampfmässig abzuhetzen hab ich keine Böcke, obwohl früher schon getan ;) ).

Also, einfach hier posten !!

Bis denne
kungfu:bier:

Ich wär' dabei... hab die nächsten drei Wochen noch ein bisschen Stress wg. Semesterklausuren, aber danach klappt das sicher mal. Ab Juli hab ich wieder Praktikum in Offenburg.

Oder du schließt dich einfach mal unserem Training von Achern aus an (normalerweise ca. 3-4 Stunden, 50km, 1500hm). Evtl. auch schon dieses Wochenende...

Schick mir am besten ne PM!

Gruß,
Rune

O.k., Leute... dann lasst uns mal versuchen einen Termin zu finden. Kommende Woche könnte ich Fr/Sa/So ne 3-4 Stunden-Runde machen, allerdings nur bei mir in Achern (Kappelrodeck / Sasbachwalden / Hornisgrinde / Mummelsee / Ruhstein / Allerheiligen / Sohlberg / Ottenhöfen / Kappelrodeck z.b.) - habe bis dahin immer noch einiges zu lernen und das wird mir sonst zu stressig.

26. / 27. Juni ginge auch wunderbar (So starte ich dann wieder beim RR-Marathon in Kehl). Die Woche drauf fängt mein Praktikum in OG an... leider weiß ich noch nicht, wie lange ich da abends im Büro sein werde... und da am Wochenende bin ich in Frankfurt beim IBC-Rennradtreffen...

Also - wie sieht's aus?

@steilgehen:

In deinem Profil steht, dass du Rennen fährst... bist du nächsten Donnerstag in Bühlertal am Start?

Hallo zusammen,
ich bin am Donnerstag beim CC Rennen in Bühlertal - ist doch klar .... werd zwar sicher nicht vorne mitfahren aber ich mache das auch nur zum Spass (oder so ähnlich) - mal sehen, ob mein Curtlo das Rennen mitmacht. Muß unbedingt noch eine neue STI Einheit dranbauen. Vielleicht sieht man sich ja. Hab wiegesagt ein Curtlo - die Marke gibt es ja nicht so oft.....
Gruß
steilgehen

PS: Zum Rennen fahren kann ich nur sagen, daß das wie gesgt nicht mein einziger Lebensinhalt ist - ich mach das nur, weil man halt manchmal so was machen muß...
:)

Coole Sache - dann sieht man sich (ich starte Herren / ohne Lizenz). Ich bin der mit Cube Elite Teamline (das von 02 in der weiß-rot-blau-Lackierung).

Bin mal gespannt, wie's da zur Sache geht. War mir schon fast zu stressig mitzufahren, weil ich ja mitten in den Prüfungen stecke... aber so ein Rennen ist genau das Richtige, um den Kopf mal wieder frei zu bekommen ;)

@steilgehen:

Und, wie war's Rennen? Hab dich noch ganz kurz bei der Akkreditierung gesehen (mit dem Curtlo), aber da war ich schon wieder im Auto und auf dem Weg nach Hause (-> Material). Hat mich übelst angekotzt... extra früh aufstehen, nach Bühlertal heizen usw. für nix. Hab meine Aggressionen dann mit dem BMX im Skatepark ausgelebt...

Servuss an alle.
Wenn ihr bock haben auf kleine Strecke, dann ich stehe immer bereit angezogen um loszufahren. Sag einfach Bescheid!
Der Weg und das Wetter spielen keine Rolle!
Las uns das Rad rollen!;)

Zurück