Offizieller Sparbuchbeginn 2007

gk_canyon

Canyon Support Team
Hallo liebe Canyon-Kunden,

am kommenden Samstag, den 08.09.2007 ist es soweit: wir starten offiziell das Sparbuch 2007, nachdem vergangene Woche bereits unsere Newsletterabonnenten eine erste Version downloaden und sich ihr persönliches Schnäppchen sichern konnten.

Zum Start des Sparbuchs laden wir Euch herzlich nach Koblenz ein. Vor Ort findet Ihr
Bikes, Parts und Zubehör zu unseren gewohnt sensationellen Sparbuchpreisen.

Zusätzlich bieten wir Euch die Möglichkeit unsere Modelle bei einer
zweistündigen Tour zu testen. Jeweils um 11:00Uhr und 14:00Uhr starten eine Rennrad- und eine MTB-Tour.
Es geht zwei Stunden durch die Koblenzer Umgebung.
Anmelden könnt Ihr Euch unter [email protected]. Bitte gebt Eure Körpergröße sowie das gewünschte Modell an. Es besteht Helmpflicht. Mitgebrachte eigene Pedale montieren wir natürlich an die Testbikes. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, außerdem gibts ein Showprogramm mit Spaß für die ganze Familie.

Öffnungszeiten für den Tag der offenen Tür am 08.09.

Shop und Verkaufszelt: 9-18 Uhr

Öffnungszeiten Verkaufszelt bis zum 30.09.

Mo.-Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
Sa. 9.00 - 14.00 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Hallo zusammen,

am kommenden Samstag, den 08.09.2007 ist es soweit: der offizielle Start des Sparbuchs 2007, nachdem vergangene Woche bereits unsere Newsletterabonennten eine erste Version downloaden und sich ihr persönliches Schnäppchen sichern konnten.

Gesine

Genau das konnten sie nicht, weil bereits alle Modelle weg waren:mad:

Finde ich nicht toll!

Hallo,

wir sind tatsächlich schon bei einigen Modellen ausverkauft, da die Resonanz auf das Sparbuch sehr gut ist. Aber es ist durchaus noch das ein oder andere Schnäppchen am Lager. Morgen geht eine aktualisierte Version auf die Webseite, bei der die ausverkauften Räder markiert sind.

Viele Grüße,

Michael

Mit "alle Modelle" waren die interessanten Sachen gemeint!!!

Ich finde es absolut daneben, dass Leute, die sofort, nachdem sie das Sparbuch bekommen haben, ein Bike kaufen wollten, keines mehr bekommen haben! Das grenzt an Verarsche oder sonst was!

Ganz klar Daumen nach unten!

also ich weiß z.B. vom Nerve ES 5.0 Größe S, das es bereits ca. Anfang August ausverkauft war :( Ich wollte mir eines Bestellen und hab dementsprechend eine Info von der Hotline bekommen... bin dann auf das XC3 umgestiegen.

Naja und im Sparbuchprospekt wird es noch groß angepriesen "nur noch in Größe S-L"...
also wie auch immer, entweder ich habe eine falsche Telefonauskunft bekommen :heul: oder die Orga/Marketing ist nicht up to date!!! :eek:

Ich finde es absolut daneben, dass Leute, die sofort, nachdem sie das Sparbuch bekommen haben, ein Bike kaufen wollten, keines mehr bekommen haben! Das grenzt an Verarsche oder sonst was!

Stell Dir einfach mal den guten alten Sommerschlußverkauf vor ein paar Jahren vor: Kaufwütige in Regimentsstärke belagern die Kaufhaustüren und warten bis diese sich öffen - Angriff auf die Wühltische ohne Rücksicht auf Verluste :cool: .

Und nun kommst DU um die Mittagszeit und wunderst Dich das nur noch Reste übrig sind ;)

Hallo,

um die ganze Geschichte hier mal ein wenig zu entwirren, weil es doch zu Mißverständnissen kommen konnte:

Eine erste Version des Sparbuchs ist vergangene Woche per Mailinfo an die Kunden unseres Newsletters rausgegangen. Wir wollten damit unsere Newsletterabonennten "belohnen". Die Kunden die diese Sparbuchversion haben können natürlich bestellen und sich jetzt schon ihr Schnäppchen sichern. Da der Link auf der Homepage versteckt ist gibt es jetzt noch keinen Hinweis auf der Startseite unserer Homepage. Den Link zum Sparbuch gibt es im Moment nur per Newsletter.

Am Samstag ist dann, wie im vergangenen Jahr, der Sparbuch Aktionstag mit dem offiziellen Start des Sparbuchs. Dann wird auch eine aktualisierte Version des Sparbuchs online gehen. Bikes die bis dahin ausverkauft sind werden herausgenommen, das eine oder andere Einzelstück kommt aber mit dazu. UNd wir werden Bekleidung/Schuhe und Zubehör mit im Sparbuch haben, was in der vorliegenden Version noch fehlt.

Zu der Verfügbarkeit der Räder: Wir haben noch einiges am Lager. Natürlich nicht mehr jedes Modell in jeder Größe, aber doch insgesamt noch viele Räder aus den verschiedensten Modellreihen. Ansonsten könnten wir uns das Sparbuch tatsächlich sparen. Sinn ist es ja, die restlichen Bikes des Modelljahrs noch abzuverkaufen. Ein Anruf lohnt sich also auf alle Fälle, Stimmen wie hier im Thread "nix mehr da, alles ausverkauft" sind definitiv nicht korrekt.

Das plötzlich Räder im Sparbuch stehen die im Laufe der Saison auch schonmal nicht erhältlich waren hängt in der Regel mit Rückläufern und/oder Stornierungen von Kunden zusammen. Das sind dann auch meistens Räder die wirklich nur noch in sehr kleinen Stückzahlen an Lager sind wie 3x Größe S usw.

Viele Grüße,

Michael

Zurück