Offset Buchsen im 7Point

Registriert
29. März 2011
Reaktionspunkte
22
Ort
Bargau/Ostalb
Grüß euch,

nach langem hin und her hab ich mich doch entschlossen mein Pony zu behalten...es gibt einfach kein Bike das ich auch nur annähernd so sexy find wie meines:D

Allerdings würde ich doch gerne die Geo, sprich Lenkwinkel und Höhe des Tretlagers, ein wenig "modernisieren"!

Nun bin ich gestern mal auf das Thema Offset-Buchsen gestoßen und hab nach geraumer Zeit das Prinzip halbwegs begriffen...aber eben noch nicht ganz !!

Also, machen die Dinger Sinn beim DW-Link oder verändern die da was an der ganzen Anlenkfunktion, Radhebungskurve, Progression usw??

Weil eigentlich hört sich der Gedanke dahinter ja ganz patent an....

Wäre echt nett wenn mir da jemand was dazu sagen könnte!!

Grüße
Marco
 
Hi,

soweit ich weiss geht das leider nicht. Das 7point hat 10mm Achsen und bei Standard 12,7mm
Buchsen bzw. Gleitlagern bleibt kein Platz mehr für offset bzw. so wenig, dass es sich nicht lohnt.
 
Zurück
Oben Unten