Oktober im Vinschgau

hi leute, i (33M) hab - soweit meinem chef nichts anderes einfällt - die letzten 2 wochen im oktober urlaub, davon wollte ich ca 4-5 tage in den vinschgau zum biken, ich bin aus dem raum rosenheim, falls da wer lust hat und ggf auch zeit, dann einfach mal melden. Wer nicht schlecht wenn man davor mal hier in der nähe ne runde dreht.

ach mir is des egal bin beides no ned gefahren, also würde ich die 2 runden schon noch mal fahren wollen, kampenwand wollte ich eh noch fahren

dann probieren wir das mal aus mit der kampenwandumrundung, ist a ganz a nette runden. fahr aber jetzt a mal in urlaub, kann aber sein das es bei mir nächstes we sogar ginge, weil dann fahr ich eine woche in die dolomiten, von wo bist du?

im schnitt zwischen 40 und 60 km und 1300 - 2500HM, wie ist das bei dir so? Mal was anderes - Du? Alter, Urlaubtechnisch frei wählbar im Oktober? Kategorie - Hardteil, Fully AM oder Tourer?

touren meist so zwschen 30 und 50 km hm weis i ned so aber so knappe 1000 oder so. bin 23 , urlaub müsst ich sehen bzw am we hab i eigentlich meistens zeit auser i muss arbeiten, fahr ein fully eher tourer / cc

hoffe ich bin dir dann ned zu langsam oder so aber schau ma mal. aber i meld mich auf jeden fall. dann seh ma ja nächste woche hab i urlaub. da ginge es auch.

Zurück