ericoli Registriert 9. August 2005 Reaktionspunkte 10 12. Februar 2014 #1 Hallo, suche ein altes Herrenrad 50-60 er Jahre oder älter, alles anbieten will es selber restaurieren. Danke
Hallo, suche ein altes Herrenrad 50-60 er Jahre oder älter, alles anbieten will es selber restaurieren. Danke
unot Registriert 20. Oktober 2009 Reaktionspunkte 8 Ort Nähe Köln 12. Februar 2014 #2 Habe ein Batavus Favorit Hollandfahrrad und ein Pfeil Junior Record du monde aus dieser Zeit - bei Interesse sende ich Fotos. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Habe ein Batavus Favorit Hollandfahrrad und ein Pfeil Junior Record du monde aus dieser Zeit - bei Interesse sende ich Fotos. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
ericoli Registriert 9. August 2005 Reaktionspunkte 10 13. Februar 2014 #3 Hallo, das Batavus, bild wär nicht schlecht, wie alt, zustand? Grüsse
unot Registriert 20. Oktober 2009 Reaktionspunkte 8 Ort Nähe Köln 13. Februar 2014 #4 Original Zustand - genaues Alter nicht bekannt - Fotos kann ich am Wochende machen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Original Zustand - genaues Alter nicht bekannt - Fotos kann ich am Wochende machen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk