M Marco76 Registriert 13. April 2003 Reaktionspunkte 4 Ort Taunus 6. Mai 2003 #1 Hallo Um nen Bikehalter für in den Kombi rein nachzubauen suche ich für lau ein paar alte VR-Naben mit Schnellspanner. Vielleicht hat ja noch jemand was in der Wühlkiste.
Hallo Um nen Bikehalter für in den Kombi rein nachzubauen suche ich für lau ein paar alte VR-Naben mit Schnellspanner. Vielleicht hat ja noch jemand was in der Wühlkiste.
Premium_Biker Registriert 11. März 2002 Reaktionspunkte 223 Ort Nähe Göttingen 6. Mai 2003 #2 wenn es dir egal ist, was es für ne nabe ist, kann ich dir eine schenken. Is irgend so na gaanz alte billig shimano
wenn es dir egal ist, was es für ne nabe ist, kann ich dir eine schenken. Is irgend so na gaanz alte billig shimano
luniz Balfalfafafahrerer Registriert 26. November 2002 Reaktionspunkte 1.027 Ort Graz 7. Mai 2003 #3 ich habe noch eine deore-vr-nabe, neuwertig(noch nie eingespeicht) liegt seit ca. 2 jahren in meiner wühlkiste...
ich habe noch eine deore-vr-nabe, neuwertig(noch nie eingespeicht) liegt seit ca. 2 jahren in meiner wühlkiste...