Ol'mens Ride - Welcome Spring Tour

Registriert
13. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittleres Erzgebirge
Termin: Samstag 05.03.11
Wo: Lengefeld/Vorwerk
Was: Ich würde sagen wir machen eine gemütliche Runde schönes Enduro Biking durch den Miriquidi. Zeit und Länge der Tour wird sich ergeben.
Wann: Abfahrt pünktlich 10:00 Uhr!!!!!!

Eigentlich war der Ol'mens Ride die Tour zu meinem Geburtstag und wir alten Männer (Jim und ich) haben den jungen Hüpfern gezeigt, dass mit uns noch zu rechnen ist. Da nun das Frühjahr mit großen Schritten auf uns zu kommt, wollen wir es zünftig nach unserer Manier begrüssen. Das Wetter soll ja goldig werden...

PS: Wer will, kann bei mir im Gasthof noch frühstücken. Bitte anmelden und rechtzeitig erscheinen, damit wir den Tag voll nutzen und genießen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
bisl lust hätt ich schon !!!

mal schauen ob ich mir bis dahin ein bike organiesiren kann
 
Zurück
Oben Unten