Olympia

Bartoy

bergrunterschieber
Registriert
21. Juni 2008
Reaktionspunkte
9
Hallo, wisst Ihr ob man, ähnlich wie beim Fußball, sich das Trikot von den deutschen Fahrern kaufen kann?
Vielleicht auch die Marke etc. :)

Achso und wird Spitz, Fumic und Kurschat bei Olympia im Fernsehen gezeigt? Wenn ja, auf welchem Programm wahrscheinlich oder vielleicht?
 

Anzeige

Re: Olympia
ob man die Trikots kaufen kann -> k.A. denke aber mal eher nicht, da die Nachfrage zu gering sein dürfte.

Zu den Zeiten: Damenentscheidung MTB ist am 22.Aug und die der Herren am 23.Aug. Demnach müsste die ARD das Damen-Rennen und das ZDF das Herren-Rennen übertragen. Aber ob's live im Fernsehen kommt? Wäre schön, in der Zusammenfassung zwischen 20.15 und 21.45 sollte auf jeden Fall was kommen.
Vielleicht bringen's die Schweizer live?
 
Dann fahre ich halt einfach in den Media-Markt mit Stuhl, Getränken usw. :) Danke.
 
Hallo, wisst Ihr ob man, ähnlich wie beim Fußball, sich das Trikot von den deutschen Fahrern kaufen kann?

hier gibT's was:
http://www.velomods.com/shop/xtc/index.php?cat=c15_GER.html

15.jpg


enjoy. skankster
 
Cool ANixe HD kann man auch üer IPTV für 1,99€/Tag buchen. Ich glaube das kann ich mal investieren. :)
 
Hi Leude,

dieser HD-Schnickschnack ist gar nicht nötig - die öffentlichen Digitalsender übertragen die MTB-Entscheidungsrennen:

*Mountainbike Frauen Finale
22.08.08., 14.45-17.00 EinsFestival

*Mountainbike Männer Finale
23.08.08., 15:00-17:30 EinsFestival

Diese Infos habe ich der Ausstrahlungsübersicht des DOSB entnommen.

Go Sabine go!
 
Zuletzt bearbeitet:
die von velomods?

Sorry, du hast das ja wohl gekauft. Aber dieses graphische Abenteuer mit der "fetten Henne" ist für mich einfach eine ästhetische Beleidigung. Aus welchem Jahr ist das eigentlich?

Das aktuelle Trikot, das es beim Bobshop gibt, ist in seiner Schlichtheit ja ganz hübsch. Aber wenn es schon auf 'nem Landestrikot Sponsoren geben muss (traurig, traurig, Herr Scharping!), dann doch nicht derart überpräsent.

Weshalb ich mir letzteres auch nicht kaufen würde - warum sollte man als Werbeträger auch noch Geld oben drauf legen?!

Aber das ist natürlich nur eine, nämlich meine Meinung zum Thema :cool:;)
 
ne, hab ich noch nicht. hammer-schäbbich hörte sich nach schlechter qualität an.
kannst du dazu auch was sagen?
 
alter disser du ;)
angaben auf der hp zur qualität würde ich eh nicht so ernst nehmen...

... weil du dich ganz besonders auskennst, was? das material ist ne klare ansage und sollte zu erwarten sein. bislang ist drin, was drauf steht. :daumen:

und über geschmack ist reichlich überflüssig zu diskutieren. den einen gefällts, den anderen nicht.

enjoy
 
das material ist ne klare ansage und sollte zu erwarten sein. bislang ist drin, was drauf steht. :daumen:
da haben wir uns wohl missverstanden. ich meinte mit meinem posting, dass ich einem hersteller grundsätzlich misstraue, wenn ich von ihm aussagen wie "hervorragende qualität" "über jeden zweifel erhaben" usw. usf. lese. hat jetzt nichts speziell mit den trikots von velomods zu tun.
dein beispiel mit den materialien ist auch nicht wirklich zuverlässig. es kann z.b. paclite oder gore als ausgangsmaterial sein, wenn die nähte ramsch sind, bringt das tolle material rein gar nichts.
daher ja meine frage, ob die aussage von worfo auf design oder qualität bezogen war.
 
Hi Leude,

dieser HD-Schnickschnack ist gar nicht nötig - die öffentlichen Digitalsender übertragen die MTB-Entscheidungsrennen:

*Mountainbike Frauen Finale
22.08.08., 14.45-17.00 EinsFestival

*Mountainbike Männer Finale
23.08.08., 15:00-17:30 EinsFestival

Diese Infos habe ich der Ausstrahlungsübersicht des DOSB entnommen.

Go Sabine go!

Hi, könnte es sein, dass man diese Sender nur über DVB-T bzw. Sat-Schüssel empfangen kann?
 
Zurück
Oben Unten