Tja, eigentlich hatte ich mich auf mein on-one inbred sehr gefreut, nach 3 Monaten vertrösten habe ich aber nun eine mail bekommen, das es so schnell nicht lieferbar sein wird.
Ich suche nun eine Alternative. Ziel für mich ist es ein tourentaugliches Endurohardtail (oder wie man es auch immer nennen mag) aufzubauen. Ich habe eine Gabel 85-130 mm, daher sollte der Rahmen auch für 130 mm ausgelegt sein. Es gibt einige schöne Rahmen, die meisten davon sind aber nicht in 20 Zoll erhältlich, die ich auf Grund meiner Größe (192cm) leider benötige (ich möchte auch keine Sattelstütze mit 50 cm länge nutzen). Das inbred wäre eigentlich für mich die richtige Wahl, scheidet aber ja leider aus.
Vorgaben also:
ca. 20 Zoll
für Gabel 130mm ausgelegt
gute Reifenfreiheit
Preis: max 250
liteville 101, Nicolai Argon FR, Cove Handjob - leider nicht meine Preisvorstellung
NS Society u.ä. - leider zu klein
Kona Five-O - finde ich dass es irgendwie komisch aussieht
Hat jemand eine Idee? Oder eine Idee wie ich an ein Inbred rankomme?
Ich suche nun eine Alternative. Ziel für mich ist es ein tourentaugliches Endurohardtail (oder wie man es auch immer nennen mag) aufzubauen. Ich habe eine Gabel 85-130 mm, daher sollte der Rahmen auch für 130 mm ausgelegt sein. Es gibt einige schöne Rahmen, die meisten davon sind aber nicht in 20 Zoll erhältlich, die ich auf Grund meiner Größe (192cm) leider benötige (ich möchte auch keine Sattelstütze mit 50 cm länge nutzen). Das inbred wäre eigentlich für mich die richtige Wahl, scheidet aber ja leider aus.
Vorgaben also:
ca. 20 Zoll
für Gabel 130mm ausgelegt
gute Reifenfreiheit
Preis: max 250
liteville 101, Nicolai Argon FR, Cove Handjob - leider nicht meine Preisvorstellung
NS Society u.ä. - leider zu klein
Kona Five-O - finde ich dass es irgendwie komisch aussieht
Hat jemand eine Idee? Oder eine Idee wie ich an ein Inbred rankomme?