On One

One One wird bis auf weiteres keine Gimps mehr produzieren!

Soweit die unerfreuliche Nachricht - nun kommt ne lustigere :)

Wir werden ab dem Frühjahr wohl endlich entgültig den Deutschlandvertrieb für On One übernehmen!

Und jenachdem, wie sehr ihr euch über den Verlust der Gimps aufregt....

...werden wir ihn vielleicht selber auflegen und wieder auf den Markt bringen...

...wenn allerdings keine Resonanz aufkommt, wird das vorübergehend sein Todesurteil werden....weil wir leider eine größere Menge abnehmen müssen!!!

Diesmal entscheidet das Volk!!!! :daumen:

Anzeige

Re: On One
Hmmm.... ich verste das nicht wirklich das Gimp ist ein echt geiler Rahmen mit ner traum geo ich denke das On One das bald wieder ins programm nehmen wird da ich glaube das sie ohne das gimp ziemliche verluste machen.....

Na dann hab ich ja nochmal glück gehabt.:lol:

Hab meinen seid 2-3 Monaten.
Und On-One gibts bald bei mir in der Nähe in so einen Gammel Shop
der aber bestimmt bald wieder Pleite macht.
Allein der Name davon ist schon schrecklich "Bi-Cycles"

Christl muss ihn weiterleben lassen.
Der Rahmen ist zwar ein bißchen schwer aber lässt sich Hammer fahren.:daumen:

Ps: Und das ist auch der Rahmen wo man am wenigsten von Rahmenbrüchen hört.:o

Bikewarrior schrieb:
Hmmm.... ich verste das nicht wirklich das Gimp ist ein echt geiler Rahmen mit ner traum geo ich denke das On One das bald wieder ins programm nehmen wird da ich glaube das sie ohne das gimp ziemliche verluste machen.....

Leider machen die ihren Hauptumsatz mit den anderen bikes, die Singlespeed Welle bei normalen mtb'ern und cross bikern ist echt gross.

Und die anderen Distributoren wie Amiland, Finnland und Australien beteiligen sich leider nicht am erneuten Einkauf von den Gimps....

Irgendwie sind die zu schissig... wer weiss, wer weiss...

Wäre echt verdammt schade, bin mit meinem Gimp superzufrieden, es gibt für das Geld echt fast nix besseres..

Also, der muss weiterleben:)

krasse nachricht... hat mich echt geschockt :eek: Weil der Gimp ist ja nen richtiger Kult Stahl Rahmen(nicht nur da)! Gimp spricht ja eigentlich auch für einen richtig (!) stabilen Rahmen.

Auf jeden fall glück und viel erfolg bei der sache christl! :daumen:

Punkguybonn schrieb:
Leider machen die ihren Hauptumsatz mit den anderen bikes, die Singlespeed Welle bei normalen mtb'ern und cross bikern ist echt gross.

Und die anderen Distributoren wie Amiland, Finnland und Australien beteiligen sich leider nicht am erneuten Einkauf von den Gimps....

Irgendwie sind die zu schissig... wer weiss, wer weiss...

Hmm hätte ich jetz echt nicht gedacht da das Gimp ja schon recht viele leute fahren.... aber wenn es nachfrage gibt werden die den hoffentlich wieder ins programm nehmen

der rahmen is ja mal super geil und in meinen augen der stabilste hardtail rahmen überhaupt.und der preis is auch top vorallem beim christel.

ich dachte die jungs von bike-order.com haben jetzt den vertrieb für deutschland übernohmen?steht zumindest auf deren hompage.:eek:

die nachricht schockt echt übel... :(
lasst das gimp am leben!!!

wünsche den daredevils auch viel glück!

The Gimp is our original frame! The first ever from on-one....

das gimp war der erste onone rahmen....und jetzt?
29"er, rennrad, cc-hardtail.....bah.
mit dem 456 könnt ich mich ja noch anfreunden, als fr-ht, aber der rest. nein.
schwach onone, schwach.
aber mit meinem engländer bin ich 100% zufrieden!

phase-blau schrieb:
ich dachte die jungs von bike-order.com haben jetzt den vertrieb für deutschland übernohmen?steht zumindest auf deren hompage.:eek:

Drücken wir es mal so aus: Davon weiss PlanetX/On One England anscheinend nichts :D

Die haben mich die Tage noch gebeten en Vertriebsplan für die aufzustellen und leider ist es nicht möglich On One alleine zu vertreiben.

Und an PlanetX haben wir kein Interesse! Den Vertrieb von Rennrad Sachen und Co überlassen wir getrost wen anders ;)

Höchstwarscheinlich werden wir den Gimp unter neuem Namen und mit ansprechenden Farbe als DareDevil-Cycles Edition anbieten, das klären wir grad noch ab :D

Also sind wir uns mitlerweile recht sicher, dass er nicht sterben wird!!!

Immerhin haben wir fleissig die Leute in germany damit versorgt und können stolz behaupten, dass die meissten der Gimps hier im Forum von uns stammen!!!!

Und das wollen wir auch beibehalten.... aber wir halten auf dem laufenden...

Und ich denke dass es den meissten egal ist, ob da nun On One unterlakiert ist, oder ob da ein DareDevil-Cycles Stickerset beiliegt, oder?

Cheers

cool entlich gibts dieses häßliche tonnen schwere teil nciht mehr:daumen: sorry hasse den rahmen voll....

davoz schrieb:
der gimp wiegt 3.3kg, also vergleichbar mitm npj z.b.....

you better read my friend :P

ätschibätsch

mhh die lackierung find ich aber immer noch mehr als häßlich... wenns da mal ne schönere farbe und bisl anderer one one schriftzug drauf wäre würde ich ihn schon um welten besser finden

Zurück