Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phattyred schrieb:...Hähnchensonderaktionswarenangebote!
m.
HoHo schrieb:Dann werde ich mir nen MAC kaufen.
HoHo
Der von Computern null Ahnung hat.
Lustige Theorie. Wenn man Deinen Gedanken weiterspinnt könnte man ja auch einfach einen alten Bike-Rahmen mit ebenso alten Teilen zum SSP aufbauen und sagen: Hauptsache es fährt - mein Bike ist ein Nutzgerät.rob schrieb:ein computer ist ein elektorisches nutzgerät wie eine mikrowelle, nur teurer, und daher unbrauchbar zur ideologisierung oder 'kultisierung'.
olli schrieb:Lustige Theorie. Wenn man Deinen Gedanken weiterspinnt könnte man ja auch einfach einen alten Bike-Rahmen mit ebenso alten Teilen zum SSP aufbauen und sagen: Hauptsache es fährt - mein Bike ist ein Nutzgerät.
Niemals. Don't judge a book by its cover...phatlizard schrieb:Du bist doch einfach ein Alt-Hippie Olli ... !
Das und ausserdem neidisch und unzufrieden und keiner mag mich.phatlizard schrieb:Und ich dachte Du seist nur verbittert
olli schrieb:Ähh - moment mal ich wohne doch bei Fürstenfeldbruck.
Und nicht bei Fürstenwalde.![]()
olli schrieb:Das und ausserdem neidisch und unzufrieden und keiner mag mich.
Ähh - moment mal ich wohne doch bei Fürstenfeldbruck.
Und nicht bei Fürstenwalde.![]()
nee, nicht ganz. ein singlespeeder eignet sich ja vortrefflich zur ideologisierung und abgrenzung (man siehts an mir, ich bin was besseres). und ist außerdem noch nicht wieder legal.olli schrieb:Lustige Theorie. Wenn man Deinen Gedanken weiterspinnt könnte man ja auch einfach einen alten Bike-Rahmen mit ebenso alten Teilen zum SSP aufbauen und sagen: Hauptsache es fährt - mein Bike ist ein Nutzgerät.
phatlizard schrieb:Erstens heisst das Finsterwalde...
gerolf schrieb:
gerolf schrieb:Achso...das ist halt Legendenbildung.
phatlizard schrieb:Gruss
Christian Keller
phattyred schrieb:christian keller, der legendäre mr cutty des singlespeedens aus der ftd?