Once before a Time...

Flugrost

Schnellboot
Registriert
21. Juni 2004
Reaktionspunkte
91
Ort
Ludwigshafen
Es war einmal – Februar 2004 – eine sonntägliche Tour mit allen Attributen, die die Kalmitgegend so befahrenswert machen.
Wir kachelten einen sehr flüssigen Schmalpfad hinab, das Tempo war hoch, kein Grün an den Bäumen zu sehen – Schnee lag sogar noch. Zu viert waren wir unterwegs, Froschel, SKuehnen, Wooly und ich.
Es war superflüssig, schön zu fahren – eine Unachtsamkeit brachte mich aus dem Ruder. Ich stürzte und brach mir das Handgelenk. Blöd kompliziert sogar.
Über diverse Umwege führten mich meine Mitstreiter (das Schicksal inclusive, den einen Hüttenscheff nicht zu vergessen) auf den Weg der Gesundung. Sie hatten mit durch mich keine andere Wahl, sich durch Regen (auf Asphalt!) zu kämpfen, mussten eine Halbleiche nach Mannheim schaffen und noch mein komplettes Radgerümpel in den dritten Stock schaffen.
Warum ich jetzt erst auf die Idee komme, Danke zu sagen? Ich weiß es nicht, vielleicht, weil in Kürze das Eisen aus dem Arm entfernt werden wird, weil ich’s noch nicht gesagt hab, egal hiermit sage ich Dankeschön.

Grüße A.
 
sei ma froh das du sone freunde hast. Normalerweise werden kranke verletzte und schwache nur mit nem klappspaten einfach zurückgelassen.
 
der Pfälzer an sich macht ja keine Gefangenen... drum wurde der arme Flugrost auch von der NL-Fraktion in einer Geheimaktion aus dem Wald ins rechtsrheinische MA geschmuggelt :D
Aber das versteht der Preusse ja nicht :confused:
 
han schrieb:
der Pfälzer an sich macht ja keine Gefangenen... drum wurde der arme Flugrost auch von der NL-Fraktion in einer Geheimaktion aus dem Wald ins rechtsrheinische MA geschmuggelt :D
Aber das versteht der Preusse ja nicht :confused:

Man beachte die hundertfuffzichmilliarden Friedensdenkmale im PW - oder hat sich was in den letzten 134 Jahren an der pfälzer Mentalität geändert?

Fluchoxyd grühst
 
Zurück
Oben Unten