ONE BILLION RIDING - Femduros feat. Missy Ride-a-Lot: Neues Musikvideo von MTB Freiburg e.V.

Aha, in Freiburg wird man als Mann also einfach umgeschmissen. Ist ja nett, dass die da so agro unterwegs sind.
 
Netter Versuch. Aber das "Original" ist halt der Maßstab und nur schwer zu toppen :ka:

Machs besser. Wir warten auf Deinen Link!
Er kann auch seine Meinung sagen ohne ein eigenes Video zu drehen. Wenn dir ein Hollywoodfilm nicht gefällt dann sagst du das ja auch ohne gleich einen eigenen rauszulassen, oder?
 
Puh, das war ich sag mal „interessant“:cool:

Aber freut mich sehr, dass Freiburg so eine enge aktive Szene hat und so viel Mädls für den Sport begeistern kann. Da können sich andere Städte echt was abschneiden.
Hauptsache alle Beteiligten hatten Spaß und dessen bin ich mir sicher:daumen:
 
Möchte so Dinger echt gerne unterstützen, aber Text, Video und Können der MCs... Gibt nen Grund wieso Menschen das professionell machen :)
 
Aha, in Freiburg wird man als Mann also einfach umgeschmissen. Ist ja nett, dass die da so agro unterwegs sind.

in freiburg musst du als mann echt aufpassen. ich kann davon auch ein lied singen.

inzwischen bleibt man in freiburg als mann lieber daheim. zu gefährlich im wald.
der einzigste ausweg sind so geschützte habitate wie z.b. lac blanc oder todtnau
 
manche bikeparks werben inzwischen ja mit "geschütztes männer habitat! garantiert keine frauen! niemand der dich schubbst oder wegstößt wie früher deine eltern oder die ganzen anderen schlampen die nie was von dir wollten und gesagt haben ey geh weg"

ist übrigens ein geprüftes siegel das für alle bikeparks und shuttleunternehmen eingeführt werden soll. quasi das bio siegel für biker.


Nicht auszudenken das Geschrei und Gezeter wenn eine Frau weggestoßen worden wäre.

das ist, mit verlaub, ein so bescheuerter vergleich, da fällt mir echt nichts sarkastisches ein.
 
Witzig, wie schnell hier ein paar (vermutlich männliche) Forums-Gestalten aus dem Konzept gebracht werden, wenn eine Clique Frauen und Mädels (ja, korrekt, teilweise auch unter 12 Jahren) einen netten, ironischen Clip rausbringt.

Mir erschließt sich die Logik noch nicht ganz:

Dudes of Hazzard machen irgendeinen Scheiß --> witzig
EnduBros machen Quatsch und rappen amateurmäßig --> witzig
Frauen tun so, als könnten sie kein Fahrrad in den Kofferraum laden --> witzig
Frauen machen Quatsch und rappen amateurmäßig --> peinlich

Nicht so geil. Umso schöner zu wissen, dass den Song am Samstag abend auf dem Bikefestival 200 Leute live abgefeiert haben. Hated ihr mal schön weiter, wir halten hier schön zusammen die Füße in die Dreisam und stoßen auf die Handvoll Knallköpfe hier an.

Prost und herzliche Grüße aus Freiburg ;-)
 
Ist vielleicht eine Frage der Qualität. Wer schlechte Leistung bringt, kann sich dann auch nicht auf den Gender Pay Gap raus reden.
 
Von Männern weggestoßen worden wäre.
Vllt ist es dir jetzt verständlicher :rolleyes:

das hab ich schon gleich so verstanden.

bzw ich habe verstanden.
du findest es doof dass eine frau einen typen rumschubst, weil wenn es andersrum gewesen wäre, hätte es einen aufschrei gegeben.

ich entschuldige mich gleich für meine wortwahl. sorry für das bescheuert. vielleicht kann man sagen, der kommentar war imho "ungünstig".
ja, irgendwie ist ja was wahres dran. aber solange frauen halt noch nicht gleichberechtigt sind, finde ich solche kommentare in bezug auf ein ironisches von auschlieslich frauen besetztes video halt bescheuert.
frauen werden jeden tag rumgeschubst.

man muss bedenken, da macht eine gruppe frauen in einem männerdominierten sport ein ironisches witziges amateur video und schubsen einen armen tropf "rüde" in den graben. in anbetracht was frauen tagtächlich passiert finde ich das ertragbar.

das video wird veröffentlich und es dauert keine 5min bis der erste sagt "gleichberechtigung!", "wenn das ein mann mit einer frau gemacht hätte!!"
und das auf ein, ich sag es nochmal, ironisches und witziges frauenvideo.

das finde ich halt irgendwie bescheuert
 
Zurück
Oben Unten