One Industries Hose der Athertons

Hi,

gibt´s eigentlich die schwarzen Downhillshorts von One Industries die die Atherton´s bei den Rennen tragen für uns Otto Normalos zu erwerben? Hab sie leider noch nicht entdeckt?

Soften Tach ....

genau diese Thema hatte ich auch schon lange im Kopf, da ich One Industries aus meiner MX Zeit kenne.
doch die Shorts gibts selbst im One online Shop nicht :confused:

koennte es sein, das es eine andere Hosehersteller ist und nur One als Sponsor drauf gebept ist :confused:
aber wir denke es sei ein One Produkt ;)

genau diese Thema hatte ich auch schon lange im Kopf, da ich One Industries aus meiner MX Zeit kenne.
doch die Shorts gibts selbst im One online Shop nicht :confused:

koennte es sein, das es eine andere Hosehersteller ist und nur One als Sponsor drauf gebept ist :confused:
aber wir denke es sei ein One Produkt ;)

jo, ich fahr auch voll auf die one-klamotten ab, hab aber auch nix in den online-shop´s gefunden, selbst bei den shop´s die hinterm großen teich liegen war die suche erfolglos ....:(

da kann man wohl nix machen .....

Hmmm schon nich schlecht, aber sooo die riesen Auswahl haben die auch nicht, dazu kommen noch recht gepfefferte Preise...

Falls es jmd. interessiert, ich hab nen deutschen Distributor gefunden... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm schon nich schlecht, aber sooo die riesen Auswahl haben die auch nicht, dazu kommen noch recht gepfefferte Preise...

danke fuers Angebot, aber ich kaufs mir eh in den Staaten :D
PS: von wegen gepfefferte Preise...im Vergleich zu Platzangst SixSixOne, RaceFace ect. :rolleyes:

Der da wäre? One Industries selber antwortet ja scheinbar nicht auf Mails wenn man nach nem Europa/Deutschland-Distributor fragt!

Gepfeffert? Naja ich finde im Vergleich zu Platzangst und dergleichen sind die noch recht preiswert bzw. in jeder Preislage was dabei!

Kann übrigens den Handschuh den z.B. Gee und Dan diese Saison getragen haben, den Ripper Glove (eigentlich ein MX Handschuh) sehr empfehlen! Top Verarbeitung und sitzt super!

War n bisschen vorschnell, die machen offensichtlich nur den MX-Stuff... Mvtrading.de

Die haben was, maciag-offroad.de auch.. Aber die hattet ihr wohl schon.. Sry für die Vorfreude...

War n bisschen vorschnell, die machen offensichtlich nur den MX-Stuff... Mvtrading.de

Die haben was, maciag-offroad.de auch.. Aber die hattet ihr wohl schon.. Sry für die Vorfreude...

Jetzt hab ich mich so gefreut!
Maciag hab ich mir die Ripper Gloves geholt!

Werd dann in den Staaten mal gucken, was die da schon so haben von One's Bike Kollektion wenn ich demnächst drüben bin!

Die Atherton Sachen gibts ja eh (noch) nicht, nur halt die "Schwestermodelle" ohne GT und so weiter Aufdruck/Stickerei!

Haendler schon doch die habe genauso wie in D nicht das ganze Sortiment liegen ;)
bestelle online und spar Dir die Zeit alle abzuklappern :cool:
die Amis sind in solchen Sachen echt schwerfaellig :rolleyes:

Zurück