O'Neal Sinner zu groß? (Foto)

Hi,
Ich habe heute meine O'Neal Sinner bekommen. Allerdings sind die ganz schön unbequem und es heißt ja immer, dass die sau bequem sein sollen. Ich hab mal zwei Fotos gemacht, sind die evt. einfach zu groß?

Wie eng müssen die denn am Knie anliegen?

2011-06-2117.01.47.jpg

2011-06-2117.02.04.jpg

Danke fürs antworten :-)

In welcher Größe hast Du die genommen?

Bin am überlegen ob ich mir die auch hole, aber ich bin mir mit der Größe noch nicht sicher.

Ich hab die in Größe L. Bin 1,86m groß und wiege 74kg. Am Oberschenkel (da wo die Schoner sitzen) hab ich 41cm Umfang und an der Wade 36...

Hab mir die gleichen Schoner (allerdings das Cedric Gracia Design, weils bei BMO reduziert ist^^) jetzt noch mal in M bestellt und werde ein Paar zurück schicken. Kann mich ja nochmal melden wenn sie da sind.

Sehen mir etwas zu groß aus.
Hab bei nahezu gleicher Größe und Gewicht M. Die sitzen sehr gut.
Außerdem weiten die sich mit der Zeit noch was. Meine waren am Anfang noch enger als jetzt!

Zum Bequemlichkeit: War am Anfang auch etwas enttäuscht, aber es dauert einfach ne Zeit bis die sich eingefahren haben. Mittlerweile merke ich sie fast garnicht mehr, so dass ich sie tatsächlich vergesse. Hatte die jetzt in Willingen den ganzen Tag von morgens bis Abends dran und nie dran gedacht die mal auszuziehen weil was stört oder kneift. Aber wie gesagt, da musst du erstmal einige Touren drehen bis die so gut werden!

Ich hab die in Größe L. Bin 1,86m groß und wiege 74kg. Am Oberschenkel (da wo die Schoner sitzen) hab ich 41cm Umfang und an der Wade 36...

Hab mir die gleichen Schoner (allerdings das Cedric Gracia Design, weils bei BMO reduziert ist^^) jetzt noch mal in M bestellt und werde ein Paar zurück schicken. Kann mich ja nochmal melden wenn sie da sind.

Hey danke für die Infos.
Also ich bin nur 1,70 m groß und habe an der Stelle am Oberschenkel einen Umfang von 49cm und an der Wade 41cm. ( Naja, 21 Jahre MTB Sport lassen die Schenkel wachsen).

Für stellt sich die Frage, welche Größe da überhaupt in Frage kommen würde.

Dann brauchste mindestens L. Ich hab die schoner eben mal soweit hochgezogen, wo mein Oberschenkel 49cm hat. Könnte passen, war aber schon ganz schön eng. Allerdings ist das schwer zu beurteilen, da das Knie gar nicht mehr passte und ich somit das Bein nicht bewegen konnte...

So hab gestern die in M bekommen. Die passen besser, aber merken tu ich die trotzdem. Ich hoffe einfach darauf, dass die sich einfahren :-)

Hier noch ein Foto.
2011-06-2513.02.46.jpg

Zurück