@ onkel willi :-)))) geile verpackung

F

Fettkloß

Guest
ist heute gekommen - nix ist aufgefallen :cool:

Anhänge

• xpedotiti.jpg
    xpedotiti.jpg
    56 KB · Aufrufe: 171
  • xpedotiti1.jpg
    xpedotiti1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 117
zu deinen fragen : 1. es sind pedalen 2. ja 3. angegeben 198gr wirklich 207gr 4. Wellgo Xpedo 5. nein -- dei sind erst gestern gekommen und es fehlen immernoch wichtige teile fürs mercury z.B. laufräder :(

Singular: Pedal
Plural: Pedale (!)

Und übrigens: es ist entehrend, daß man seiner Holden etwas vorgaukelt! Wer verlobt, verheiratet sich denn, um dann stets den 'Trickbetrüger' zu spielen, es sei denn, er/sie ist beruflich daran interessiert?

Diese Dinger sehen, mal abgesehen vom horrenden Preis, ziemlich billig aus - wie schlechter Grauguß ... Runzeln überall ...

Danke für das Gespräch.

sei nicht sauer - sollte kleinwenig witzig sein :D

--- ganz ehrlich , is mir total egal - weil ich verheiratet bin :D :D :D

mit dem billig aussehen hast du recht - sonderlich wertvoll sehen die nicht aus . ausserdem bin ich gespannt wann die dinger ihren geist aufgeben - z.b. abbrechen . ich wollte halt was shimanoplattenkompatibeles aber kein shimano . und ti ti hab ich nur genommen weil sonst nix mehr da war und die nächste lieferung ende sept. kommt .

Seine Frau liest doch mit :( Hab immer noch keinen price *schnüff*

Eggis wolltest du garniemals nicht ? Weil du so viele Schuhe hast und deine anderen bikes dann auch umrüsten müsstes, stimmt´s ?

greetZ
CarloZ

carloz schrieb:
... Eggis wolltest du garniemals nicht ? Weil du so viele Schuhe hast und deine anderen bikes dann auch umrüsten müsstes, stimmt´s ?
:lol:

@Carloz: Ich hab mal geschaut, die Titan-Teilchen waren für über 150€ im Angebot.
@Fettkloß: Respekt, an Dein Bike läßt Du nur "Wasser und CD". Das treibt den Boliden doch in die 5000€ Region? Bloß mit der Frau haperts dann noch ein biss'l.
:daumen:

@ carloz - der preis liegt bei genau 234,95 € ( die sind nicht ganz dicht und ich auch nicht :D ) mit den pedalen/schuhen hast du recht habe vor 2 ahren bei den rennrädern von campa auf time gewexelt - das war schon sauteuer .

@ nomercy - jain , ich habvorgestern mal alle rechnungen zusammengezählt und bin auf einen betrag von 4.064,68€ gekommen zzgl. ca. 40€ versand und nachnahme . das geht zwar in richtung 5000 ist aber doch deutlich drunter :D
ich weis garnicht ob ich ne frau haben wollte die mir alles durchgehen lässt , so werd ich doch noch etwas gezügelt . wer weis was ich alles machen würde wenn ich ne andere oder garkeine frau hätte :D :D :D :D :D :D

@ XC freund - ja die haben ne beschränkung auf 85kg - ich selbst wiege im tiefsten winter schon mal 85 kg (so um die weihnachtszeit) aber ich spekuliere auf eine vom hersteller einkalkulierte sicherheitsreserve von vielleicht 5% ?? diese goldenen achsen sind hohl - sieht schon wirklich sehr filigran aus !!!!!!!!!!!!!!!!

Doch - den dildo gibts - hoffentlich musst du den niemals kennenlernen .

hab mich jetzt korrekt und höflich ausgedrückt - sonst wäre es megabrutal geworden !!!!!!!!!!!!! :eek:

Phaaat :D

Und wie werkeln die jetzt so im Vergleich zu anderen Pedalen ? Butterweich ? Supergenial ? Ist der Preis im Bezug auf Gewicht/Leistung gerechtfertigt ?
Danke für die InfoZ im Voraus ;)

greetZ
CarloZ

@ carloz

der preis ist sicher nicht gerechtfertigt . für 20gr mehr gewicht zahlst du 80€ weniger - auch das ist wahrscheinlich schwachsinn .

ich hab null plan wie die dinger sind - nix gefahren :D :) :lol: :daumen: :love: :heul: :confused: :p

Zurück