Online Shop

NimrodtowX

Mr. Freerider
Hallo ich wende mich wider an euch Ich suche gute onlin Shop´s für Dh Biker wo man gut und bilige sachen wie Gabel und Rahmen einkaufen kann!!!

@senator und
@all mit laden in der sig....
werdet ihr alle von den läden gesponsert oder bekommt ihr bei denen eure teile immer billiger oder habt ihr die besitzer einfach nur lieb :hüpf: :confused:

noch was vergessen....
wer einen bike-shop in berlin besitzt einen neuen kunden will dem er zum fast EK teile besorgen (oder einfach nur billiger) kann soll sich bei mir melden :bier: :D

[GS]Gotteshand schrieb:
@senator und
@all mit laden in der sig....
werdet ihr alle von den läden gesponsert oder bekommt ihr bei denen eure teile immer billiger oder habt ihr die besitzer einfach nur lieb :hüpf: :confused:

noch was vergessen....
wer einen bike-shop in berlin besitzt einen neuen kunden will dem er zum fast EK teile besorgen (oder einfach nur billiger) kann soll sich bei mir melden :bier: :D

wenn ich mich grade nicht vertue, dann arbeit der senator bei BMO
ist nicht der einzige hier im forum der in nem shop arbeitet/einen besitzt

sind das also doch wirklich so viele??? war mir zwar schon klar das ein teil im shop arbeitet/gesponsert wird aber wenn man sich mal umschaut dann steht fast in jeder 3-4. sig ein laden....

was isn bidde n sig. :confused:
Noch ne frage?!?!? könnt ihr mir helfen nen fsa the pig dh pro billig im net zu finden? :hüpf: :D :daumen:

P.S. Sorry das ich hier einfach so hereinplatze :bier:

Zurück