Onlineshop mit Rabatt statt UVP ?

D

Deleted 39826

Guest
Hi! Ich guck mich nach nem Cube AMS Pro, Louise FR, Reba/MC3 um. Ich war bei m örtlichen Händler gewesen, der mir jedoch grad mal 3% Skonto gibt. Nach seiner Aussage "muss bestellt werden, blabla blupp, deswegen kein Rabatt".

Kennt ihr Onlineshops, die nicht nach UVP gehen? Oder gabs bei eurem Händler für 2006er Bikes Rabatt?

Hi,
wo kommst denn her?
Ist natürlich jedem selber überlassen wieviel Rabatt er dir gibt. Aber wenn du im Netz nur 4 oder 5% mehr kriegen solltest, würde ich mir das trotzdem beim örtlichen Händler überlegen. Service etc.

Grüße
Andre

Was mir bei Cube aufn Sack geht: Immer dieses "KAUFEN KAUFEN SONST IST WEG" Getue! Als wäre Mitte März nix mehr zu kaufen und man müsste sich als Käufer mit DEM begnügen, was noch "übrig" bleibt. So kanns doch nicht sein. Sollen alle die Fahrradhändler mit diesem scheiss Service Pleite gehen.

Ich kauf mir neue PC Hardware auch nicht zur Cebit, weils danach "GIBT NIX GEHT NIX HAMMA NICH" ist !

Und nach der IAA heissts auch nicht "Mercedes liefert nun keine Autos mehr "

region mainz.

neon hab icn angefragt Unglaublich

AMS Pro 2006
K8 Louise FR / Reba Race U-Turn / MC3R
Bestpreis: EUR 2019,00

AMS Pro 2006
K8 Louise FR / Fox F100 RLT / Fox RP3
Bestpreis: EUR 1979,00

Versandkosten innerhalb Deutschlands:
EUR 25,00 per NN oder EUR 16,00 bei Vorkasse

ist jetzt voll die schwere entscheidung ob cube oder canyon .

also von bad kreuznach nach bonn will ich wirklich nicht fahren. koblenz langt mir grad.

ich werd auf jedenfall das es noch probefahren wollen. wird je schwere entscheidung. stevens F9 ist erst mal raus aus dem rennen.

poison ist von mir aus 105 km zu fahren. mir sind die 70 km zu canyon eigentlichschon zu viel..

und endorfin ? da leg ich ja fuer weniger als canyon das doppelte hin!

da kann ich mir auch cannondale holen - genausoteuer und sieht wenigstens für den preis unmöglich aus

E6ve7sblu.jpg

SO muss das sein! ekliger rahmen, widerliche farbzusammenstellung. und preise, von böse und gut.

und bei der lefty lacht mich jeder an der eisdiele aus.

Schweißtopfen schrieb:
Du vergisst das Ebaygebühren bei 2200 Teuronen Sofortkauf ganz schön heftig sind oder???
Vor Ort wird es sich sicher auszahlen Verhandeln kann man immer.
Bei meine Reaction habe ich damals bei H&S vor Ort auch knappe 300 Euros herrunter gehandelt.

Das kann mir als KÄUFER ziemlich egal sein. Könnt ihr bitte mal von der Rolle der Bittsteller runterkommen, wenn ihr euch ein Fahrrad kaufen tut ?

Für 2000 Acken will ich den Popo geküsst bekommen, wenn ich was kaufe. Übrigens: Mc Donals küsst dir den Popo an der Kasse schon wenn du für 1 EUro nen Burger kaufst.

So, und jetzt mal drüber nachdenken ! Mein Geld bekomm ich nciht Geschenkt, also können, wenn ich es ausgebe, andere auch was dafür tun!

http://www.raddiscount.de/P04203.htm...7445&kw=P04203

Silber, LX Kurbel, Hayes. Nö.

Doch so förmlich. Du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller. Große Reden schwingen und dann keinen Spaß verstehen, super. :heul:

1. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber gegen Besserwisser :D
2. Wo habe ich Dich als Homosexueller tituliert ?
3. Hast Du ein Problem mit Homosexuellen, oder warum ist das Wort ein Beleidigung für Dich ??
4. Wenn Du bei Deinem Händler so aufgetreten bist, wie Du hier Reden schwingst, wundert es mich nicht, dass er Dir nicht mehr als 3% gewähren will.

Mein Cube AMS Pro hat einen Listenpreis von 2.499 Euro. Ich habe es für 1.799 Euro gekommen. Habe einen super Händler, mit dem ich prima klar komme. Liegt vielleicht daran, wie man in den Wald hineinruft, so .........

Gute Besserung, Gruß Kai

Hallo,

ist das 2006 er Modell. Bilder kannst Du in meiner Gallerie sehen. Habe ich nun seit ca. 3-4 Wochen. Mein Händler hat das Rad in einer Vororder bestellt und selbst auch dadurch günstiger Konditionen erhalten, sonst hätte er mir den Preis nicht so günstig anbieten können.

Finde das Rad absolut geil. Wird nur Zeit, dass das Wetter besser wird. Bin erst 4 x gefahren.

Gruß Kai

http://velorado-ertingen.de/ da hab ich mein bike (ams pro 06 mit reba race uturn&mc3r, hayes nine) zu einem wirklich guten preis und ausserdem innerhalb von nur ca einer woche seit der ersten anfrage bekommen! der herr dort ist sehr nett und zuverlässig! natürlich ging das nur so schnell weil er auch einige bikes in der vor-order hatte. aber auf jeden fall mal anfragen! lohnt sich!

Ich kann den Herrn Echsle von Velorado Ertingen auch voll Empfehlen. Hab mir ein

AMS Pro 2006
K8 Louise FR / Reba Race U-Turn / MC3R

bestellt und der Preis ist wirklich Hammer, nochmal viel günstiger als hier schon gepostet wurde! Genauen Preis darf ich leider nicht nennen weil er sonst von anderen Händlern ärger bekommt aber fragt einfach mal bei ihm an, es lohnt sich definitiv.

Service ist übrigens auch klasse. Meine Hinterradscheibe hatte zwei kleine Schläge drinne und lief deshalb nicht schleiffrei, einfach ausgebaut und hingeschickt, 3 Tage später war eine neue da die absolut plan ist und perfekt läuft.

Zurück