Onlineshop Umfrage

Wie ist eure Meinung zu folgenden Onlineshops

• positiv

Stimmen: 53 91,4%
  • negativ

Stimmen: 5 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    58

backsideandcorn

Backsideandcorn
Hallo alle zusammen, da ich recht neu hier aber schon lange am biken bin und jetzt ein größeres projekt ansteht wollte ich mal wissen bei welchen ONLINESHOPS ihr eure parts so kauft. dazu die kleine umfrage und wenn ihr wollt könnt ihr ja noch gute und schlechte erfahrungen posten. mir gehts hauptsächlich um die umfrage, ich weiß das dieses thema schon oft da war aber eben nie mit umfrage. danke im vorraus.

hibike

bikemailorder

mountainbikes net

bikestation-bs

actionsports

dirty-stuff

bikeparts-online

bigboysports

poison-bikes

jeder macht mal gute oder schlechte erfahrungen mit nem store, aber im großen und ganzen könnte ihc sagen das du bei all deinen aufgezählten stores nix falsch machen wirst, wenn du da was bestellst,,,

umfrage ist sinnlos, weil man nicht unbedingt zu jedem schon positive bzw. negative erfahrungen hat (wenn überhaupt was bei allen gekauft wurde)

bei hibike würd ich nix per telefon bestellen... die packen meistens eh immer das falsche ein..

mountainbikes.net is gut

ich hab ma n kettennieter bestellt um 17:00uhr und am nächsten tag war er dann schon morgens bei mir zuhause bei 3€ porto. und was am preis machen kann man da auch noch was wenn man fragt

Hallo alle zusammen, da ich recht neu hier aber schon lange am biken bin und jetzt ein größeres projekt ansteht wollte ich mal wissen bei welchen ONLINESHOPS ihr eure parts so kauft. dazu die kleine umfrage und wenn ihr wollt könnt ihr ja noch gute und schlechte erfahrungen posten. mir gehts hauptsächlich um die umfrage, ich weiß das dieses thema schon oft da war aber eben nie mit umfrage. danke im vorraus.

hibike

bikemailorder

mountainbikes net

bikestation-bs

actionsports

dirty-stuff

bikeparts-online

bigboysports

poison-bikes

Also ich hätte die Umfrage so gestaltet dass du die Shops auzählst und fragst welchen man am besten findet, dann soll jeder für einen stimmen.

Ich persönlich kann dir sagen dass bike-mailorder, cycleshop und bikestore.cc total problemlos und sehr vertrauenswürdig sind.
Über die anderen kann/möchte ich nicht urteilen weil ich dort noch nie etwas bestellt habe.

ciao

Bikemailorder<<<nicht immer ne antwort auf mails bekommen,dafür ware immer schnell erhalten,rückgabe/umtausch/garantie auch keine probleme gehabt:daumen: :daumen:

Bikestation-BS<<<Super nett,ware immer schnell da,immer ne antwort im icq bei fragen,garantie/umtausch/service leistungen sind 1a,echt genialer shop,kauf seit langem nur noch da. :daumen::daumen: :daumen:

actionsports<<<suuuuper schneller versand,faire laufradangebote.

bikeparts-online<<<schneller umtausch/versand,nette jungs;)

bigboysports<<<bissel blödes bestellsystem aber sonst auch keine probs gehabt.:daumen:

ich hab bis jetzt online nur bei bike mailoder und bei bikeparts-online bestellt und beide male war alles ok und recht zügig bei mir angekommen ...

bisherige Erfahrungen:

- hibike

- bikemailorder

- actionsports

- bikeparts-online

- bigboysports

- poison-bikes

mit allen zufrieden :daumen:
wobei jedoch Bigboysports immer am schnellsten liefert :love:

BMO ist voll .....!!!!
Also ich find die nicht gut lange warte zeit bid dir Teile da sind und wende mal wen mal was reklamiert werden muss dauert das auch ehwig oder die übersehen einen einfach mal wenn mal was bestellt und beschuldigen dich dann das du das geld nicht überwiesen hast und schicken dir dann auch nur die hälfte!!!

Also ich tuh mir das nicht mehr an!!!!!!!!

Ich bestelle immer bei derfunsportladen.de die sind schnell, Nett, wenn man mal nen problem hat dann ruf man an und einen wird gleich geholfen!
Also DFSL.de ist einfach nur besser weil die selber auch fahren und Menschen sind und bene Geldhaie!!!!!!

moshcore wäre vllt noch zu erwähnen und World of Bikeparts

bei Bmo würd ich nur sofort lieferbar bestellen, weil wenn da steht 1 Woche lieferzeit ist es meistens 1. Monat, aber sonst sind sie schnell und vorallem freundlich.

G&S ist auch sehr zuverlässig und liefert schnell

Moshcore hat ich auch noch keine probs, genauso wie b.mailorder und mountainbikes.net...

Aslo mit Dirty Stuff war ich sehr zufrieden,Holger immer gleich geantwortet und er hat super Preise.
Bei BMO hab ich auch 2 Wochen auf meine Reifen warten müssen, warn also nicht wirklich schnell.

bei actionsports gibts guten service und superschnellen versand samstag abends bestellt,montags bestätigung bekommen dass das paket eingepackt wurde,heute stand das paket vor der haustür kann ich echt nur weiter empfehlen

bikestation bs is einfach nur klasse :daumen: schnelle lieferungen, sehr gute beratung, tolle preise und sau netter kontakt!!!!

bmo is auch gut, noch keine schlechte erfahrungen gemacht.

Also bei Hibike bestell ich so schnell nicht mehr. Die ham mir Lock-On-Griffe ohne
die Ringe geschickt die das dann klemmen!
Mit BMO und BPO bin ich aber sehr zufrieden!

Zurück