Onlineshop

Anzeige

Re: Onlineshop
Hallo,

kennt jemand hier den Onlinehändler Singlespeeshop.de? Wenn ja hat jemand Erfahrung damit und welche Alternativen zum Einkauf von SS-Teilen nehmt ihr?

Viele Grüße

Markus

Hallo Markus,
ich kenne den Singlespeedshop als meine erste Anlaufstelle für Singlespeed-spezifische Teile sehr gut und bin sehr zufrieden damit. Kommunikation bei der Bestellung und die ganze Abwicklung finde ich wirklich gut. Da ich außerdem auch in Hannover wohne, kenne ich Kent vom Shop mittlerweile auch persönlich und hole meine Sachen auch meistens selber ab. Als der Laden noch in Sarstedt war habe ich mir die Teile zumeist schicken lassen, ist auch immer alles reibungslos verlaufen.
Sachen die Kent nicht hat, wie z. B. das meiste von on-one bestelle ich dann halt bei on-one.

Grüße
Markus

Habe in den letzten Tagen des öfteren Frage zu Teilen gehabt, diese hat Kent immer schnell und freundlich beantwortet.
Bestellt habe ich bei ihm auch schon und es wurde immer schnell geliefert.
Also kann ich auch nur empfehlen.

frenkhenk

edit sagte mir noch den richtigen Link singlespeedshop.de

sehr schnell, sehr gut per Mail zu erreichen, günstig, gutes Sortiment, besorgt auch gerne spezielle Teile sofern möglich, und es gibt Gummibärchen zu jeder Bestellung. Was will man mehr?

Absolut vorbildlicher (Ein-Mann-)Onlineshop!

Kann man sich nur anschliessen. Kent ist schnell und zuverlässig. Zudem scheint er gute Beziehungen zu Haribo zu plegen.;)

Gruss

Holland.

Zurück