Onlineshops??

Hallo Leute!

Bin neu hier und hoffe mal auf Eure Hilfe!

Nachdem mir mal wieder ein Bike geklaut wurde war ich im (guten) Fachhandel und bin kaum füdig geworden!
Nun murkse ich schon die ganze Woche herum, habe ein Bike umgetauscht und bin auch mit dem jetzigen nicht zufrieden!
Irgendeinen Schwachpunkt hat wohl jedes Rad! Und Räder mit einer entsprechenden Bestückung sind mir ehrlichgesagt zu teuer!

Also möchte ich mir mein Bike selber zusammenstellen und bin auf der Suche nach guten und günstigen Online-Shops!

Also, wenn jemand Erfahrung mit Online-Shops hat bitte posten!!!

Weil da gibt es ja wohl auch gewaltige Preisunterschiede und vorallem das Angebot ist bei vielen sehr gering und ich würde gerne vom Rahmen bis zum Licht alles bei einem bestellen!

Danke Euch mal!

Hi Tiger,

das ist aber genau das Problem. Wenn Du alles von einem bestellen willst, mußt Du zwangsläufig in Kauf nehmen, daß Du einige Parts teurer einkaufst als woanders. Die preiswertere Alternative wäre jeweils die Aktionsartikel der einzelen Onlineshops zukaufen. Doch dann mußt Du wieder auf viele Lieferanten warten. Mann kann nicht alles haben. Ich habe gute Erfahrungen mit Roseversand, Hibike, Bike24net gemacht.

Ciao und schöne Feiertage :bier:

Stonebike

Hallo,

geh einfach in der oberen Menüzeile in Links und dann zu den Shops. Da solltest Du fündig werden!

Gruß
Peter

Zurück