Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so: nun aktuell und schon fast den ersten 100er auf dem buckel. erste sahne das teil!
edith hat die sattelstütze gewechselt. syntace 400mm reicht vollkommen für meine schrittlänge, so hab ich bergab etwas mehr freiraum.
und zuguter letzt, das ratt mit dem fahrer. hello!
Von mir auch 99 Punkte........eigentlich die vollen 100 aber einen als Abzug für nicht racebike gerechte Kleidung
Spaß beiseite....sieht sehr stimmig aus....und farblich sowieso, da kommt mein schwarz/weiss/silber - Mix lange nicht mit.
Die Leitungen kann man noch kürzen und ich würde den Vorbau umdrehn und dafür die Spacer rausnehmen, damit Oberrohr und Vorbau eine Linie ergeben. Das ist aber persönliche Geschmacksache.
Komisch, irgendwie sieht es -gegen alle Erwartungen- vom Setup her gut aus.
Bei deiner Grösse und Schrittlänge hätte ich in Verbindung mit dem 18" Rahmen ein anderes Ergebnis erwartet.
Ich bin 18" bei 1,80m und SL 84cm gefahren. Die 400er Stütze war bis "min" ausgezogen.
Das hast du ja doch schon andere Grössenangaben im Eingangspost gemeldet....
ich selbst habe nichts zu meckern. das einzige was mich stört sind die dünnen griffe, ich denke da muss was dickeres hin um den 80mm unter die arme zu greifen. wenns mal steinig wid is das jetzt doch nich so angenehm.
langzeitfrage: mit welcher kurbel kann ich denn gewicht sparen und meinen geldbeutel nicht all zu sehn belasten?