onterrible mag issue 4

na ja finde es mal richtig langweilig erinnert so an vor 10 jahren vom fahrstil her, fullies im skatepark und so na ja

hab jetzt die große. also nicht schlecht, aber manchmal macht der fullyfahrer ziemlich kurze manuals, dann wieder gut lange. also ist echt nicht schlecht, aber im wald gibts gute einschläge:daumen: :daumen:

@w.i.l.d.s.a.u.: rechtsklick-öffnen mit...-windows media player, müsste klappen

grafix schrieb:
na ja finde es mal richtig langweilig erinnert so an vor 10 jahren vom fahrstil her, fullies im skatepark und so na ja

dem habe ich nichts hinzuzufügen.....aber ich machs trotzdem weil ich grad irgend ne Beschäftigung brauch...

w.i.l.d.s.a.u. schrieb:
Welchen PLayer brauch ich da?!

ich hab die grössere, bei winamp kommt nur ton, koin bild und mit divx gehts nich!:confused:

Bei mir kann ich es mit Quicktimeplayer abspielen.
Ich glaube das Programm bekommt man auf der Homepage von Apple.:daumen:
Gruß Kiwi

sPuTn!k schrieb:
finds ganz gut, will auch so ne fette Wiese :daumen:
kann halt nicht jeder so toll seinwie der grafix :aufreg:
style is keine sache von 24" bikes...:rolleyes:

shit, man darf ja wohl noch seine meinung äußern oder nicht?! ihr bekommt wohl lieber den puderzucker in ***** geblasen...

dem trend um 7 jahre hinterher......lol
der kerl macht die sachen mit nem fully mit 200mm federweg....ich find das video extrem geil! sieht einfach nur stylish aus wie der mit seinem fully fährt

Ich finde das Video auch ziemlich stylisch. Was für ein Geschwätz von wegen "dem Trend hinterher".....als ob es nicht schon genug Leute gibt, die nur noch am Trends jagen sind, ich kann dieses Wort schon nicht mehr hören, mannmannmann.
Die Jungs haben Spaß, Lee Browns Style gefällt mir, Musik ist geschmackssache.

:daumen:

Das es mit nem fully generell schwerer ist zu tricksen steht ja wohl ausser Frage also find ich des keineswegs so verkehrt. Un so langs spass macht scheisster hoffentlich auf trend oder nicht :P

ne mann darf seine Meinung äußern ganz klar aber wenn dass immer so en dummes geschwätz is dann gehts auf die eier.:eek:

und der trend ist sch****egal solange man spass an der Sache hat und nur darum geht es.:daumen:

jo mukke is auch nicht mein fall.

ich find das video okay. fullies im skatepark find ich auhc nich toll, aber man sieht dass die jungs da spass am radeln haben. und das ist mir mehr wert, als irgendwelchen trends hinterherzuhecheln. ich fahr rad weil ich den spass an der sache nicht verlieren will, und nicht weil ich ach so krasse tricks kann.
und ich denke das ist es was ein gutes video ausmacht. man sieht den spass, man sieht dass die jungs sich auch nicht nur hinter die cam klemmen, sondern auch um interessante positionen bemühen (filmen vom baum aus) usw.

alles in allem bekommt das video von mir ein GUT.

cheers

man locker bleiben gleich wieder angepisst fühlen was nur weil man seine meinung sagt danke echt, ich wollte nur sagen das ich halt videos von früher kenne mit soner action und deswegen ist es nix neues, aber so ist es o.k, aber wenn man so ca. jedes video kennt dann wird man halt sensibler in seiner bewertung, und das video kann man nun mal leider nicht mit Kranked, Disorder oder Collective vergleichen, und was Berrecloth, Cowan und co. mit nen Fully machen ist stylish aber der Typ ist es nun leider wirklich net.

Zurück