Verkaufe ONZA Canis skin wall 26 X 2. 25 neu!

Registriert
8. August 2005
Reaktionspunkte
736
Ort
München
gebe ich für 75 Euro ab. Versand nach Wunsch kostet was er kostet und Bilders kann ich natürlich machen, obwohl das eigentlich Zeitverschwendung ist.......

LG
 
Mein lieber Manfred.

Diese Reifen gibt es evtl. Seit 6 Jahren, sie haben hier nix verloren.

Ausserdem passen sie sicherlich kaum geräumig in einen Hinterbau der hier verhandelten Bikes.

Und jetzt beiss ich mir auf die Unterlippe, ich sollte nicht zu frech zu dir sein, schliesslich bin ich scharf auf deine 28 Loch XTR 910 Nabe...

Vergib mir.
 
Mein lieber Manfred.

Diese Reifen gibt es evtl. Seit 6 Jahren, sie haben hier nix verloren.

Ausserdem passen sie sicherlich kaum geräumig in einen Hinterbau der hier verhandelten Bikes.

Und jetzt beiss ich mir auf die Unterlippe, ich sollte nicht zu frech zu dir sein, schliesslich bin ich scharf auf deine 28 Loch XTR 910 Nabe...

Vergib mir.
Aber wer ausser uns baut sich Skinwalls ans Rad. ;)
 
Mein lieber Manfred.

Diese Reifen gibt es evtl. Seit 6 Jahren, sie haben hier nix verloren.

Ausserdem passen sie sicherlich kaum geräumig in einen Hinterbau der hier verhandelten Bikes.

Und jetzt beiss ich mir auf die Unterlippe, ich sollte nicht zu frech zu dir sein, schliesslich bin ich scharf auf deine 28 Loch XTR 910 Nabe...

Vergib mir.


Ich hab die Reifen doch bloss wegen diesem "Old School Look" hier eingestellt :bier: passen in viele Hinterbauten aus den 90ern!
 
Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber wenn Sie ein Paar für € 70 übrig haben, werde ich sie haben. Lass es mich wissen, bitte.
 
Hallo Leute,

ich abe bis jetzt 5 (in Worten fünf!) Anfragen. Alle wollen den Satz skinwalls. Der ist ja offiziell wohl nicht mehr zu beziehen- oder belehrt mich bitte, wenn ich irren sollte. Aber, alle wollen via PayPal bezahlen.

Habe ich nicht, kann ich nicht, will ich nicht und brauche ich auch nicht. Amen. ;)

Der Satz geht jetzt an einen konservativen Old School Biker nach Nürrnberch.......
 
...ja und ?
Du verkaufst, du stellst die Bedingungen für den Kauf. Wo is das Problem !?
(Pay Pal mach ich auch nicht. )
 
Zurück
Oben Unten