Onza HO

Hallo

Wieviel dürfte ich für eine Onza HO Bremse mit Klötzen und chill pill, alles in gutem Zustand spendieren? Und gleiches für XTR M900 Bremsen? Ich bin am handeln aber unsicher wann meine Vernunftsgrenze erreicht sein sollte.

Gruss

Martin

Anzeige

Re: Onza HO
in dem thread "cantibremse schwarz exklsiv gesucht" etwas weiter unten werden die ho`s gerade für 50€ in NEU angeboten. was für abstriche man für gebrauchsspuren macht muss jeder selbst entscheiden.

die frage is auch ob silber oder schwarz.... da schwarz seltener is, werden die wohl auch preislich über silber liegen, die bei bicycles für 20dm pro stück verramscht wurden *verdammt* :mad:

hallo,
die angesprochenen onzas sind von mir, könnte mich aber nicht erinnern "neu" geschrieben zu haben, wer lesen kann ist klar im vorteil!
sind auch schon weg...
mit den preisen ist das immer so eine sache, aber wenn ich mal eine ansage wagen darf würde ICH sagen onzas neu euro 75,-, gebraucht je nach zustand um euro 50,-, würde ich auch so für die XTR ansetzen...
wie gesagt, meine meinung, nagelt mich da bloß nicht fest drauf ;)
855

öhmm , wenn 5leute bestellen bei dem kerl in mexico(der immer bei ebay.com welche für 50§sofort-kauf verkauft) , gibt er sie für 40$ das paar her... plus 10$ versand...wer macht mit? ich wär sofort dabei...

mfg thomas

is das mit 10$ insgesamt versand nach deutschland geklärt? zoll kommt auch noch drauf... mach doch einfach nen vorkasse-angbot inkl. versand zu jedem e.t.c. was man bezahlen müsste.

Zurück