Onza Import Deutschland ?

Wisst ihr ob jemand die Onza Trialbikes importiert ? Oder kann das jeder Onzahändler machen ? Der T-Pro oder T-Mag Rahmen würde mich ja mal interessieren.

trialsrider schrieb:
gibt keine schönen 20" Räder! :lol: :lol:

:D hui das gibt ärger! :lol:
Kami->
chainsaw.gif
<-Trialsrider

ZOO!-Trialer schrieb:
jaajaa, abe dein rotes norco. da ist mein 20" allemale schöner. :mad: :cool: ;)

Jan
paah!!!
Lächerlich! Aber wartet ab bis ich ein trialbike hab!

dann!!!!!!
:rolleyes: steig ich bestimmt ganz schnell auf 20" Zoll um
und muss alles zurücknehmen! :lol: :lol: :lol:

So was zum Später zurücknehmen!

Scheiss Kinderräder! :lol: :lol:

(ich mach doch nur spass!) :D

dann ruf doch mal beim lorenz an, der schweißt dir den rahmen so wie du willst. als 2. tipp kann ich dir nur geben anstatt nur rumzuheulen ienfach mla nen bißchen zu trainieren, wie wärs denn damit. dein koxxi is supidupi gefahren ich weiß echt nicht was de willst, und das monty wird auch geil sien, vllt. liegts an dir und nicht an den bikes, schonmal darüber nachgedacht??

Klar kann man mit längeren Streben genau so gut fahren wie mit kürzeren. Aber wenn ihm lange nicht gefallen und er sich nen Rahmen kaufen will, der ihm besser gefällt, was spricht denn da dagegen? Muß doch jeder selbst wissen was es einem wert ist oder? :rolleyes:

immer locker bleiben freunde der nacht :)
ich gebs offen zu ich kann kein gescheiten rollbunny! den brauch man eh net tipper und treter is das praktischer ;)
toto

Ich denke das war auch net böse gemeint vom Trialsmäxchen! ;)
Nur ne idee das es die falsche technik sein könnte!
Aber ich bin auch der Meinung das man wenn einem ein anderer
Rahmen eher zusagt diesen auch ruhig kaufen kann. Statt rumzuschweissen was Blödsinn ist wegen Garantie verfall und so. Ausserdem sind alle
26" Onza echt sehr schön! Also Tobe-Daddy back to 26" :D :lol:

Tobe-Daddy schrieb:
Naja das Monty fährt sich zwar kürzer als das Levelboss schonma, aber die langen Kettenstreben stinken extrem ab beim Bunnyhop :mad:

ich weiß von einem freund der zuerst auf monty 20" und dann auf koxx lb 20" gefahren ist, dass es extrem schwer ist mit einer kurzen kettenstrebe einen bunnyhop zu machen..finde ich eigentlich auch wenn ich mal auf sein echo aufsteig und ein wenig herumspiel.
aber auf was ich eigentlich hinaus will:

das koxx lb hat die kürzeste kettenstrebe im 20" bereich und zwar 350mm
das onza (t-pro in dem fall) hat 362mm
und monty (egal ob mein 221 x-lite oder dein 221 Pr) hat 370mm

und ich behaupte jetzt einmal so das es mit einer etwas längeren kettenstrebe wesentlich leichter ist einen tretbunnyhop zu machen.

liebe grüße aus Graz! :daumen:

PS: ich wollt noch sagen, dass das onza t-pro einen radstand von 1020mm mit der serienmäßigen gabel hat und mit einer echo z.B. noch mehr
und da du ja eher auf kürzere räder stehst (denk ich) passt der plan nicht ganz sich ein t-pro anzuschaffen

Zurück