OP am Fußzeh, Schutz dafür?

Demolition-Man

manchmal auch Cornholio!
Registriert
16. August 2004
Reaktionspunkte
496
Ort
55425 Waldalgesheim
Hi,
bei weitem nicht so spektakulär wie das Meiste hier, ist mir schon klar, aber nervig genug, um mich zur Zeit vom Radfahren abzuhalten.
Ich gehe regelmäßig zum Doc für den Verbandswechsel, nur kann ich mit ner kompletten Mullbinde am Fußzeh nicht fahren, da ich nicht in meinen Schuh komme.
Der Verband soll jetzt nächste Woche verkleinert werden, aber egal was dann kommt, hält dem Radfahren nicht stand.
Ich hatte vor der Op alles versucht: Pflaster, Binde, Pflasterspray, selbst mit "Panzertape" hat nichts längere Zeit gehalten.

Auch zwei Apotheken waren bisher überfordert. Für die Online-Suche verwende ich bestimmt die falschen Suchbegriffe...

Daher meine Frage an euch: Wie schütze bzw. verpacke ich meinen großen Fußzeh, dass es zumindest für eine Radtour reicht?

Danke, Gruß und Schönes Wochenende!
 
Zehenkappe bzw. Kappe erfolgreich getestet.
Erst ein paar Wochen nach der OP anwendbar, aber hält dann ein Pflaster mit Salbe perfekt an Ort und Stelle. Funktioniert sogar im geschlossenen Schuh. Protipp: eventuell vorhandene Haare (vorher) entfernen. ;)
 
Zurück
Oben Unten