Operation Singlespeed

Alf 77

www.auebiker.de
Registriert
19. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hi Leute,
ich hab diesen Rahmen beim aufräumen vor einigen Wochen wiederentdeckt und zu SSp aufgebaut.
2848DCP_1058-med.JPG

der Rahmen müsste so um die 10Jahre alt sein. Alles Teile drann die ich noch liegen hatte oder von Schlaffi geschenkt bekam. :D
So Leute, dann baut mal Eure Schaltungen ab damit ich nicht so oft alleine fahren muß. :D
Gruß ALF
 
Ah, so einer bist du?! ;) Jetzt verstehe ich auch, was dich zu den SSdern treibt. Aber warum nicht.

Alf 77 schrieb:
So Leute, dann baut mal Eure Schaltungen ab damit ich nicht so oft alleine fahren muß. :D
Gruß ALF

Nicht nötig, ich schalte sowieso kaum noch... ;)

Grüße aus dem Eichsfeld,
sketcher
 
sketcher schrieb:
Ah, so einer bist du?! ;) Jetzt verstehe ich auch, was dich zu den SSdern treibt. Aber warum nicht.

Jeep , hab im SSp Forum alle 37 Seiten durchgekämmt ! Interessiert hat mich das schon zum IBC Treffen in Günthersberge (HARZ). Da hatte ich so ein Teil von den Berlinern in der Hand.
 
BoeYYY;
:daumen: :daumen:

ist der Frosch ja nun schwer im Zugzwang.

Zwei Seelen schlagen ach in meiner Brust:
Biken oder Basteln.
Hoffe das Sch#####-Wetter hilft mit ein wenig bei der Entscheidung.
;)

Ciao
Der Frosch - am basteln
C.
 
chubika schrieb:
ist der Frosch ja nun schwer im Zugzwang.C.

Hab schon gehört das Du wieder eine Rakete für die kommende Saison zusammen schraubst. ;)
Auch in Hasselfelde brennt in so manchen Kellern und Garagen, bis weit nach Mitternacht noch Licht. :D Und manchmal hört man dort doch tatsächlich noch das öffnen einer Bierflasche. :lol:
Und dann noch unser Eichsfeld. Sogar Sketcher und Michael schlugen sich kurz vor der Adventstour noch die Nacht um die Ohren und friemelten an Micha´s Renner. :eek:
Winterzeit - Bastelzeit ! Es gibt nichts schöneres :daumen:
 
Hi was für ne übersetzung hast du denn gemacht? hab mir auch mal einen aus rumliegenden teilen zusammengeschraubt kann auch mal ein bild posten..
ALs übersetzung hab ich 44 18 gewählt . k.A. ob des auf längere zeit passt is mein erster ss :)
Cya
 
hi alf

schöne ventilkappen. und ansonsten auch ganz ansehnlich.

jetzt scheint es ja auch hier um sich zu greifen, die ssp-seuche. bei mir hat´s im sommer 04 auch im ssp-forum angefangen. inzwischen quillt mein favoritenordner über vor diversen netzseiten. ich hoffe, das ich mein kleines bis zum saisonstart fertig bekomme. gut ding will aber weile haben. und zeit ist knappes gut. ansonsten gilt weniger ist mehr.
bin auch immer noch am probieren wegen der überseztung. etwas in richtung 33/18 scheint es zu werden. damit bin ich bis dato fast überall durch gekommen.


mahlzeit
 
tach...

was macht ihr denn hier fürn kram!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? .....ich fahr im mom auvh alles auf einen gang....habe sozusagen nen singelspeeder mit gangschaltung :lol:

fixiert doch einfach eure schaltung mit d4n einstellschrauben, dann müsst ihr kein neues rad aufbauen und gewisse feiertage fallen für die familie nicht so mager aus :lol:

mfg heinzelmann.
 
klar das weiß ich acuh aber dann schlepp ich ja nur unötiges gewicht mit rum
p.S. ich hab keinen cent dafür aufgewendet mir einen ss zu baun brauche netmal nen spanner und weihnachten is auch gerettet
cya
Manni
 
Hallöchen.
@brille : Übersetzung hab ich bisher 42 : 20. Damit bin ich schon über so manchen Berg gekommen. ;) Ein Bild von Deinem SSP wäre super :daumen:
@baxter : Na dann bin ich ja hier aus unserer Gegend nicht mehr der einzige der sich sowas antut. :D Haste schon etwas in Arbeit ???
@Duffy Duck : außer die Laufräder und die Spacer für die Naben, hatte ich alles zu hause rumliegen. :p
 
außer die Laufräder und die Spacer für die Naben, hatte ich alles zu hause rumliegen. ...........................................du schelm................. :D
 
tja ich hab nicht ohne grund nen Laden :)
nee im ernst ich hab halt ewig gerechnet und probiert un d mit der position auf der kasette kannst ja auch noch das ein odere andere milliterchen rausholen
und ein bischen glück gehört auch dazu
cya
Manni
 
Funktionieren tut es ja erst mal. Aber was machst Du wenn die Kette sich längt ! Und das tut sie beim SSp auf jeden Fall schon nach kurzer Zeit. :confused:
 
fahren is gut das is mein sechstbike wenn ich mal bock drauf hab fahr ich mal damit. bin auch mal gespannt obs mich voll und ganz überzeugt dann wenns mal zum einsatz kommt
 
Zurück
Oben Unten