optisches aufmotzen

anfänger-13

aus Berllin!!
joo würde gerne wissen wie ich mien bike noch aufmotzen kann (optisch)...

sieht irgendwie so leer aus... =)

wenn dieser post verschoben wird... sagt mir bitte wohin...

Du kannst das Rahmendreieck ausspachteln und lackieren, du kannst dir Kindergriffe mit riesen Gummibollen am Ende dranbasteln, für die Speichen gibt es solche lustigen Kunststoffperlen die beim Fahren immer hoch und runter plumpsen, oder dieses Kunststoffblatt das immer an den Speichen entlangrasselt, macht ein richtig sprtliches Geräusch.
Oder du schaust in die Galerie, da findest du bestimmt einige Anregungen. Eine Möglichkeit wäre auch, einmal selbst darüber nachzudenken was dir denn gefallen würde ;)

Gruß, Ramin

Hi Jungs, also ihr wisst hoffentlich das an jedes MTB mindestenz 3 Katzenaugen pro Rad rangehören. Was sich auch noch stylish bewerten lässt:
eine fette Mc Donalds Batman und Robin tröte.......... nein schluss mit lustig.
Kommen wir zum Ernst der Sache.
Also du könntst dir ja en paar geile Griffe nan machen. Ich hab mir letztens
Oury Grips für 15€ gekauft. Als nächstes kannste dir maln Kettenstrebenschutz (Neopren) nanmachen.
Ein gezielter Aufkleber kann auch oft cool wirken. Das brauch nur ein 5 x 5 cm
großer zu sein. Brauchst bloß en cooles Motiv.
Na ja am besten guckste in soner MTB Zeitung nach: MTB Rider mag.
da sind immer coole Ideen drin.
:daumen:

Moin,

da Du ein Bulls fährst könntest Du aus dem Schriftzug
ja "BULLS-hit", "BULL-erei" oder sowas machen. ^^
Nichts für ungut, bin auch jahrelang mit meinem 9005
glücklich unterwegs gewesen. Gruß, Martin

halt das rad und die teile soweit es geht in einer farbe oder soweit du das rod zusammen hast felgen naben vorbau gabel inkl krone kurbeln rahmen in gleicher farbe pulvern lassen macht optisch was her

Ihr habt doch alle nen Schatten, aber ok ich mach mit :D

Für dein Bulls Rad würd ich mir Doublewide Felgen Kaufen und ne Monster T mit 300 mm Federweg, dann bist du der Held in deinem Viertel und bekommst jede Frau. Garantiert :daumen:

Gruß vom Ranger

Da der Knabe sich bisher nicht mehr gemeldet hat, scheint ihr hier "Extrem-Troll-Feeding" zu machen.

Gruß
Raymund

Zurück