Riserlenker vs Spacer

ja schon aber Du änderst ja Spacer UND Vorbau UND den Rise - dann hast Du recht. - das habe ich ja auch nicht gesagt.

Du hast mich oben auf Kürzer korrigiert und das stimmt nicht wenn man nur Spacer rausnimmt und alles andere gleich bleibt. Bild hatte ich j a gepostet.
kommen ja Spacer raus und ein Lenker mit mehr Rise rein, dann passt das schon so

ja schon aber Du änderst ja Spacer UND Vorbau UND den Rise - dann hast Du recht. - das habe ich ja auch nicht gesagt.

Du hast mich oben auf Kürzer korrigiert und das stimmt nicht wenn man nur Spacer rausnimmt und alles andere gleich bleibt. Bild hatte ich j a gepostet.
Dein Bild zeigt aber nicht das von dir genannte Szenario, da sich die Griffe an anderer Position befinden:
Wenn einem der Spacerturm zu hoch ist und der Reach/Stack gleich bleiben soll, dann
muss ein Lenker mit mehr Rise sowie ein längerer Vorbau ran!
Wenn Reach/Stack gleich bleiben sollen, also die Griffe an gleicher Position, hat @Freaky-blue zurecht das mit dem Vorbau korrigiert

das habe ich ja auch nicht gesagt.

🤔 Dann hast du dich aber maximal missverständlich ausgedrückt...

Wenn einem der Spacerturm zu hoch ist und der Reach/Stack gleich bleiben soll, dann
muss ein Lenker mit mehr Rise sowie ein längerer Vorbau ran!

Du nimmst Spacer raus:
Spacerturm zu hoch

verlangst aber, dass sich Stach und Reach nicht ändern sollen:
der Reach/Stack gleich bleiben soll

dazu muss ein Lenker mit mehr Rise rein um den gleichen Stack zu erhalten:
Lenker mit mehr Rise

und wenn jetzt deine zweite Forderung, dass der Reach gleich bleiben soll, erfüllt werden soll:
der Reach [...] gleich bleiben soll

dann geht das nur, wenn der Vorbau durch einen kürzeren ersetzt wird, und nicht wie von dir geschrieben durch einen längeren
ein längerer Vorbau ran

Zurück