Orange 2008 online

Hallo!
Ich hatte das auch schon gesehen.
Nun interessierts mich wie das für mich in der Schweiz aussieht? Es hiess mal das ihr (Indian summer) Orange nicht mehr vertreiben würdet. Stimmt das? Wenn ja, wie komme ich dann daran? Mich würde ausserdem interessieren was das 224 evo genau ausmacht. Verstellbarer steuerwinkel und das mit dem Dämpferschlitten habe ich gelesen. Aber macht sich das ganze noch weiterhin bemerkbar? Wird der Rahmen wieder leichter?

Ansonsten sinds ja schöne und schlichte bikes geworden!
Nichts ganz neues, aber material auf das man zählen kann und welches eeeewwwiiigggg funktioniert :)

Gruss Tobi

Wieder jede Menge schöne Räder auf der neuen Seite.

Mich würde aber mal interssieren warum Orange das Gesamte dirt/4x Programm gestrichen hat ??
Waren doch allesamt sehr geile Räder die sich bestimmt auch verkauft haben

Hi Hobbes

Wenn du mal schaust, wieviele Dirt/4X/Streetrahmen bzw. Komplettbikes zu welchen Preisen aktuell auf den Markt gelangen, weisst du, warum sich Orange aus diesem Segment zurückgezogen hat. Oder anders gefragt: Wieviele Dirt/4X-Rahmen gab es neben dem Ms Isle 1999?

Cheers,

Fritz

Kann mir mal einer erklären warum das 224iger so teuer ist? Laut Workshop 3190.- Euro
Ist der technische Aufwand so groß einen stinknormalen Eingelenker zu bauen?
Mir hat Orange eigentlich immer gefallen aber zu den Preis lass ich es lieber.

Hi, mich würde folgendes interessieren. Da P7 one, ist ja mit einer Getriebenabe zu sehen. Sind da die Ausfallenden verschiebbar, oder wie funktioniert da das mit der Kettenspannung? Und zweitens, kann man auch nur den Rahmen erwerben und wieviel würde der kosten? Ok, wer richtig schaut findet einiges. Hab den Rahmenpreis entdeckt, liegt bei 349 Pfund. Trotzdem noch, kann man beim "one" sich auch ne andere Farbe wählen?

Danke schon mal.

Maik

Ja, die Ausfallenden sind verschiebbar.
Unter Upgrades & Options gibt's ganz unten das Auswahlmenue Custom Paint Option, dort kannst Du Dir die verfuegbaren Farben anzeigen lassen.

Gruesse
Rolf

Ich hätte da noch mal ne Frage zum 2008er Programm.
Es gibt ja nächstes Jahr ein Five AM. Ist der Rahmen lediglich geometrisch ( in Lenk- und Sitzwinkel) auf die längere Gabel angepasst oder ist er zudem auch verstärkt worden gegenüber dem Standard Five Rahmen ??

Gruß *hobbes*

Zurück