orange adapter

ich hab meinen rahmen jezz seit mehr als einem halben jahr
da ich mir direkt längere schrauben geholt habe und die immer vorsichtig angezogen hab hat mein adapter auch immer gehalten
aber in letzter zeit musste ich mein hr oft ausbauen und jezz sind die gewinde kaputt und die von agent wollen 20 € für neue
original mail
Hallo Tim

Adapter kosten 20 Euro + 1,45 Porto

Du kannst per Vorauskasse zahlen

Gruß Peter

agent!bikes

Peter Wendt

Wasserburger Landstr. 272

81827 München

Tel: 089/50001230

Fax: 089/32165939

Email: [email protected]

Web: www.agent-bikes.com

20€ kanns ja nich sein
ich meine schon gelesen zu haben dass éin paar leute die umsonst bekommen haben

das mit den schrauben dahinter würde ich ja gerne machen aber ich hab ne revell nabe deswegen is da kein platz mehr für

also ich hab meine adapter zumindest den auf de bremsseite so bekommen, war aber auch gleich 2 wochen kaputt nachdem ich den rahmen hatte, dazu hatte ich noch 4 v2a schrauben bekommen.
und das mit den muttern passt bei mir auch nur auf einer seite, und zwar auf der mit der bremse auf der anderen brauchts man ja auch nicht.

wie groß ist denn deine bremsscheibe?? weil ist ja ja nur bis 175mm zugelassen der orange! und wenn du 185mm fahren würdest würdest die wohl net als "garantiefall" bekommen weil du halt eine bremsschieb fahren würdest die zu groß ist für den rahmen. also sg erstma wie groß deine bremsscheibe ist bevor du hier groß rumpöbeln musst und achja noch eins ich musste oder hab sogar liebend gerne 20€ bezahlt für die adapter weils jetz supr läuft;)

Zurück