orange bikes testen???

sers,
will mir warschienlich entweder das patriot oder das big t zulegen würd die gern nur mal probe fahren kennt jemnad nen shop oder so wo man so was machen könnte?? sollte in bayern sein wenn mögleich
danke...

ihr könnte mir auch eure erfahrung posten villeciht werd ich dann auch schlauer^^

danek nochmal

greetz

Salü,

also deine Entscheidung dir ne orange zu kaufen ist schonmal richtig ;) .
Wegen der Shop Frage solltest du dich eigentlich mal mit Toxoholics in Verbindung setzen, und fragen wer im Raum bayern Orange Händler ist und wer Austellungsstücke hat.Toxoholics ist ja der aktuelle Orange Vertrieb. Leider ist es shcon oft vorgekommen das die es einfach nicht auf die Kette bekommen, da kann ich dir den ehemaligen Vetrieb Indian Summer sehr ans Herz legen, die sind nämlich nach wie vor spitze.

cheers

aslo unser laden(da wo ich schraube) kriegt halt orange von toxa...
desewegen kauf ich mir ja auch ein weil ichs halt zum ek krieg...
ich wollte es halt einfach nur mal sotesten werd mich aber warcheinlich mal mit india summer in verbindung setzten....
danke

Wo bist denn her?
In Nürnberg steht in der Fahrradkiste ein altes Patriot 7+.
Jo denke ich lässt dich bestimmt mal eine Runde drehen.
Ansonsten könntest, eine sehr kurze Runde auf meinem Heiligtum drehen wenn meine Gabel da ist. In Nürnberg oder Passau.

Ich bin super zufrieden mit meinem Bike, stressfrei, einfach und effektiv!
Benütze es hauptsächlich zum lokal DH touren und Bikepark heizen!

ich wohne leider in münchen....???
nja muss mich dan hat mal in m umshauen, aber ich werd mir warscheinlich eh kaufen

Zurück