Orchid "Step on it"

hmm, langsam find ich das schon ein bischen assozial, am anfang gings ja, aber jetzt wo jeden tag eine dvd für lau im internet landet...?! ich weiß nicht..

UrbanJumper schrieb:
hmm, langsam find ich das schon ein bischen assozial, am anfang gings ja, aber jetzt wo jeden tag eine dvd für lau im internet landet...?! ich weiß nicht..
:daumen:
besonders wenn ich sehe das voices drin is. Aber naja hab dem Joe bescheid gegeben

Wie ist das eigentlich, werden die privat raufgeladen? Hat man die Möglichkeit sowas bei Google zu melden, sodass sie das Video rausnehmen können?

Bisher sah ich diese Videos ja eher als eine Art ausführlicher Teaser... denn in der Qualität sind die Videos ja eigentlich nicht wirklich ertragbar, finde ich.

sUns*shAdoW schrieb:
Bisher sah ich diese Videos ja eher als eine Art ausführlicher Teaser... denn in der Qualität sind die Videos ja eigentlich nicht wirklich ertragbar, finde ich.
schlechte Qualität? die .avi Datein kannste gemütlich auf'm Fernseher gucken, aber find's auch irgendwie ******* das jetzt alle möglichen Videos da hochgeladen werden, auch kleine Produktionen und nich mehr nur wie im Anfang alte sachen die eh keiner mehr kauft.

der Digge schrieb:
und nich mehr nur wie im Anfang alte sachen die eh keiner mehr kauft.
genau, das war noch sowas, wo ich gesagt hab ok gut, sind etwas größere produktionen...
aber grad bei voices oder lotek, die videos, die eh schon sehr günstig sind und dazu die besten, die habens echt nicht verdient..

@ stahljüngling

seine reaktion?!

Zurück